• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Wie kann ich von Grub aus eine CD booten? also, über einen nativen befehl?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
DAS ISt hier kein Spam thread!

Hier wollen Leute fragen stellen und dann die Antwort dazu lesen.

Und dann brauch man das hier nicht zuspammen du hast doch schon 2 schwarze boobels willst du noch einen mehr?

Schäm dich!

Die Entscheidung, ob hier gespammt wird, überlass am besten dem TO... ist ja schließlich "sein" Thread. :p

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Ich hab gleich zwei kleine Probleme:
Zum einen scheint die aktuelle Version von iTunes bei mir keine Umlaute zu mögen, diese werden durch irgendwelche Zeichen ersetzt. Kennt jemand dieses Problem?

Dann hab ich noch ein Problem mit Covers aus dem iTS. Wenn ich ein Soundtracklied (im Speziellen) importiere achte ich darauf, dass es exakt so wie im iTS getaggt ist, wodurch der Cover-Download kein Problem sein sollte, jedoch kommt dann immer die Meldung, dass kein passendes Cover vorhanden sei.

Danke im Voraus!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Ich hab gleich zwei kleine Probleme:
Zum einen scheint die aktuelle Version von iTunes bei mir keine Umlaute zu mögen, diese werden durch irgendwelche Zeichen ersetzt. Kennt jemand dieses Problem?
Ja, ist ein bekanntes Problem von iTunes 7.7, tritt aber nicht bei jedem auf, sondern nur vereinzelt. Lösung steht leider noch aus.

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Suche auf eine Kurze Frage ne Kurze Antwort xDD also bin ich hier richtig ;)

MacBook jetzt kaufen oder warten bis (hoffentlich) bald ein Update kommt?!

Und v.a. MacBook oder MacBook Air?

unknown7

Kaiserapfel
Suche auf eine Kurze Frage ne Kurze Antwort xDD also bin ich hier richtig ;)

MacBook jetzt kaufen oder warten bis (hoffentlich) bald ein Update kommt?!

Und v.a. MacBook oder MacBook Air?

Kurze Antwort wie immer:

Wenn dus jetzt brauchst, dann kaufs, wenn du noch warten kannst, dann warte.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
MB vs MBA ist keine kurze Frage.

Warten: Jein. Wenn du es aushalten kannst, warte noch ein Update ab. Kann aber noch Monate dauern, also wenn du brauchst: Kauf.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Frage an Evernote-Nutzer: Das Logo, was seht ihr da? Elefantenkopf oder "altes Pergamentstück"?

dahui

Carmeliter-Renette
für mich eindeutig ein elefantenkopf, und ich glaube so ist es auch gemeint, im sinne die vergessen nix ;) der slogan lautet ja auch "remembering everything"

zeno

Lane's Prinz Albert
Bin zwar kein Evernote Nutzer. aber das Logo ist für mich n Elefantenkopf.

so, jetzt frische Luft, Becks und dann n Reviewwunsch oder erfüllen :p

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Wo kann man in den USA noch das alte iPhone "neu" erwerben? Ich will das 3G nicht, aber besteht noch die Möglichkeit das alte "neu" zu kaufen? :)

Grüsse

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Ich denke, das wird nichts mehr mit einem iPhone 2G... Aple und die Provider haben ja früh genug angefangen, die Lagerbestände zu leerer und AT&T war einer der Ersten, die nichts mehr hatten.

dadd

Kaiser Wilhelm
Jop denke ich auch.Aber vielleicht hat ja noch irgendein At&t laden eins musste dann halt nachfragen...

MrNice

Querina
Gibt es ein Audio Aufnahme Programm für das iphone?
Ich will auf die Dateien mit dem Mac zugreifen.

MrNice

Querina
Andere Frage:
Gibt es ein Programm mit dem ich verschiedene Daten vom iphone auf den Mac bekomme?
d.h. Filemagnet in die andere Richtung.

Ziel: Ein beliebiges Diktierprogramm aus dem AppStore laden und die einzelnen Dateien auf den Mac ziehen mit dem andren Programm.