DAS ISt hier kein Spam thread!
Hier wollen Leute fragen stellen und dann die Antwort dazu lesen.
Und dann brauch man das hier nicht zuspammen du hast doch schon 2 schwarze boobels willst du noch einen mehr?
Schäm dich!
Ja, ist ein bekanntes Problem von iTunes 7.7, tritt aber nicht bei jedem auf, sondern nur vereinzelt. Lösung steht leider noch aus.Ich hab gleich zwei kleine Probleme:
Zum einen scheint die aktuelle Version von iTunes bei mir keine Umlaute zu mögen, diese werden durch irgendwelche Zeichen ersetzt. Kennt jemand dieses Problem?
Suche auf eine Kurze Frage ne Kurze Antwort xDD also bin ich hier richtig
MacBook jetzt kaufen oder warten bis (hoffentlich) bald ein Update kommt?!
Und v.a. MacBook oder MacBook Air?
Die Entscheidung, ob hier gespammt wird, überlass am besten dem TO... ist ja schließlich "sein" Thread.
Frage an Evernote-Nutzer: Das Logo, was seht ihr da? Elefantenkopf oder "altes Pergamentstück"?
Frage an Evernote-Nutzer: Das Logo, was seht ihr da? Elefantenkopf oder "altes Pergamentstück"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.