Ich möchte mein iPhone 3G mit in die USA nehmen. Im Flugzeug möchte ich es im Handgepäck haben.
Dann geht man ja am Flughafen vorher durch eine Sicherheitsschleuse und wird kontrolliert. Dort stehen immer Schilder dass diese Schleuse Chips einer Kamera beschädigen bzw. die Fotos löschen kann.
Wie sieht das aus beim iPhone?
Kann dort eventuell irgendetwas gelöscht werden wie Fotos oder Musik?
Oder sollte ich die SIM-Karte entnehmen?
... wie sieht es mit der Leistung des MacBooks aus? Geht die sehr in den Keller bei einer derartig höheren Auflösung?
Wie ist das mit den integrierten Lautsprechern? ich möchte gerne mein MacBook zugeklappt lassen, geht das klar, dass der Ton allein über die internen Lautsprecher des MacBooks läuft?
Wie ist das mit den integrierten Lautsprechern? ich möchte gerne mein MacBook zugeklappt lassen, geht das klar, dass der Ton allein über die internen Lautsprecher des MacBooks läuft?
Hi.
Hab da mal ne Frage. Ich weis nicht ob das mit dem Mac gemacht wurde, aber habe schon oft Screenshots von nem iPod gesehn, auf denen, wo sonst iPod steht (neben der Wlan-Anzeige) , ein Name steht.
Wie geht das?
Man muss den iPod auf alle Fälle jailbreaken dafür...
DAS ISt hier kein Spam thread!
Hier wollen Leute fragen stellen und dann die Antwort dazu lesen.
Und dann brauch man das hier nicht zuspammen du hast doch schon 2 schwarze boobels willst du noch einen mehr?
Schäm dich!
(Die Adapter gibt es ja anscheinend nur von Apple.)
(Die Adapter gibt es ja anscheinend nur von Apple.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.