In den Landeseinstellungen geht das.
okay danke, hatte erst nicht geblickt dass man die Länder per Drag & Drop ändern kann.
Hallo an alle,
also ich habe folgende Frage, gibt es eine Möglichkeit meinen Powermac aufzurüsten, und zwar die CPU? Hab nen G5 Dual 2.0Ghz
Ich such ein einfach Programm um mehrere Bilder als in Bild zu machen. Also so ne Collage.
Aber nix wie Photoshop etc.
Einfach ein kleiner leicht verständliches Programm Und am besten noch dass man nen Wort zu jedem Bild schreiben kann.
ja, je nach Drucker kannst du das im Druckmenü einstellen, bei meinem HP Drucker unter Papierart/Qualität
Ist es das, was Du möchtest?
- Mit der Vorschau skalierst Du Deine Bilder auf die gewünschte Größe.
- In http://paintbrush.sourceforge.net/ legst Du eine neue Datei in der gewünschten Größe der Collage an
- Dann öffnest Du in Paintbrush die Bilder, die in die Collage sollen, kopierst sie in die Collage und schreibst Deinen Text dazu
Ich würde dir tunlichst raten, den zweiten Hals sicherheitshalber abzuknipsen
"Das Genitiv Teil" nennt sich Apostroph und ist korrekt weder ` noch ´, sondern senkrecht: '. Erreichbar über die Taste mit dem Doppelkreuz drauf.hi,
wie stelle ich es an, dass in "pages" die Satzzeichen Englisch sind (also auf Sprache Englisch habe ich umgestellt)
Es geht dabei hauptsächlich um "..." Anführungszeichen
und um das Genitiv Teil `
Bei mir sind die ständig andersrum...vllt. weiß jmd von euch wie ich das ändern kann...
Das ist zwar eine kurze Frage, aber sie ist zu kurz, um eine eindeutige kurze Antwort zu geben. Ich würde dir raten, einfach mal kurz in der OS X Hilfe zu schauen, da ist das exzellent erklärt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.