zweiundvierzig
Horneburger Pfannkuchenapfel
wie kann ich bei AT ein YT-Video einbetten?
Ich habe hier in meiner Menü-Leiste zwei Symbole, weiss aber nicht wie ich die weg bekomme.
Einmal das Eject-Symbol und rechts daneben das Fax-Symbol.
mit gedrückter Apfeltaste druff klicken und rausziehen, loslassen - puffweg.
Ich habe hier in meiner Menü-Leiste zwei Symbole, weiss aber nicht wie ich die weg bekomme.
Einmal das Eject-Symbol und rechts daneben das Fax-Symbol.
Frage: Ich habe dieses Wochenende nicht viel zu tun... Ich habe mir jetzt überlegt vielleicht was zu basteln
Meine erste Idee war eine Art Ablage für meinen Schreibtisch für iPod, iPhone und Krims Krams...
Sollte man so was aus Holz bauen? Und dann vielleicht mit einem Stoff bespannen?
Oder hat jemand eine eine Idee für ein cooleres Bastelprojekt?
Grüße![]()
[ yt ] [/yt]
Dazwischen die Zeichen die du am Ende einer YT URL findest...
Bitte ohne Leerzeichen... musste ich jetzt machen, damit das angezeigt wird![]()
wenn ich ein foto aus iphoto auf den desktop ziehe ... kann ich dieses auf den desktop gezogene dann löschen ?? bleibt dann die datei trotzdem in iphoto erhalten?
Zitier mal einen Beitrag mit eingebettetem Video, dann siehst du es.blicks nich... welche zeichen???
Ja, es wird beim rausziehen eine Kopie erstellt.
danke für die fixen antworten
ist alles ein bisschen anders als vista
nochmal eine (dumme) frage: ich kann also fotos einfach in iphoto ziehen und die fotodatein (.jpeg) dann löschen?
vllt. könnt ihr mir auch noch in dem thread "2 kleine fragen" helfen
schönen abend wünsche ich
danke für die fixen antworten
ist alles ein bisschen anders als vista
nochmal eine (dumme) frage: ich kann also fotos einfach in iphoto ziehen und die fotodatein (.jpeg) dann löschen?
vllt. könnt ihr mir auch noch in dem thread "2 kleine fragen" helfen
schönen abend wünsche ich
Ich finde nicht, dass Holz zum Apple-Style passt. Eher Aluminium und weißes Plastik
Aber sowas kann man ja mit Holz und Farbe/Lack nachbauen...
Was ich immer mal cool fände, wäre eine Steckdose direkt in der Tischplatte. Kann man natürlich dann auch noch erweitern auf USB-Hub, Netzwerkanschluss, ...
Leider kann ich das nicht machen da ich eine Glasplatte auf meinem Tisch habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.