macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Herne-boernig.
Naja 600 KM sind viel, 2 Tage danke ich. lG TOmy

Herne-boernig.
Wo ist denn der Marktplatz hin ?
Der wurde leider Gottes geschlossen...Wo ist denn der Marktplatz hin ?
Abgeschafft, das allerdings schon vor Monaten...
Lol, ok danke.Der wurde leider Gottes geschlossen...
HEYY brauch eure hilfe
....hab in meinem itunes ein neues album bearbeitet, sprich meta tags verändert und das albumcover hin zugefügt!
nun hab ich das album aber ausversehn aus itunes gelöscht und wollte es ganz normal via drag & drop wieder einfügen.. allerdings waren nun meine ganzen veränderungen wieder weg!!!!!!!!![]()
also war alles umsonst gewesen, aber warum??? ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???
Was bedeutet das?Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/******/Willkommen.html on line 1
Was bedeutet das?
Ich versuche vergeblich, einen Ordner von iWeb auf meinen FTP-server zu laden. (funpic)
Was ist daran falsch?...
Was bedeutet das?
Ich versuche vergeblich, einen Ordner von iWeb auf meinen FTP-server zu laden. (funpic)
Was ist daran falsch?...
Keine Time Machine am laufen? Papierkorb schon geleert? Wie bitte löscht man die "aus Versehen"?
Ich habe bei mir folgendes gefunden (falls Du den Wiederherstellungsort suchst):
/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.webplugin (296 KB)
/Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.plugin (884 KB)
anscheinend ist das auftreten kein einzelfall ... wenn man googelt gibt es schon manche solcher probleme ... aber wenn ich das book kurz zuklappe und wieder aufmache is es weg!?
was soll ich denn machen? was schlagt ihr vor?
stört halt wenn das kommt ... auch wenn es nicht oft kommt
Soweit ich weiß nur dann, wenn du den Haken bei "iTunes-Musik-Ordner verwalten" gesetzt hast.ich dachte das wird von itunes direkt in die mp3 datei geschrieben!!!???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.