Zeisel
Spätblühender Taffetapfe
Jap, 29$, wenn ich mich recht entsinne.
Hast Du dafür eine Quelle/einen Link? Auf apple.com kann ich nichts daruber finden...
Jap, 29$, wenn ich mich recht entsinne.
kurze google Suche hat ein "Nein, kann man nicht ausblenden ergeben" [1][2]
Vielleicht hat jem. eine Lösung?
lg mausbull
[1] http://forums.appleinsider.com/showthread.php?t=80531
[2] http://forums.macnn.com/90/mac-os-x/358416/how-hide-mac-leopards-finder-under/
Ich hab ein iPhone 3g das Jailbroken ist und möchte nun apps, welche ich bei appulo.us runtergeladen habe, installieren. Ich bekomme die auch bei iTunes rein aber wenn ich dann synchronisiere kommt folgende Fehlermeldung.
Das Programm"ABC" wurde nicht auf dem iPhone "XYZ" installiert, da es nicht überprüft werden konnte.
Was kann ich da machen??? Bedanke mich im Vorraus =)
LG
Hast Du dafür eine Quelle/einen Link? Auf apple.com kann ich nichts daruber finden...
Ist auch nicht der Fall.
Ich habs per Email gemacht, heute morgen um 9 haben die sich auch schon freundlich entschuldigt für den Fehler und gesagt, dass alles okay mit meiner Bestellung ist. Aber die Telefonnummer hab ich mir schon abgelegt, dankeNaja, als nächstes muss ich die mit der Tiefpreisgarantie für selbigen Artikel nerven
![]()
Doch. Hatte diesen Link erst vorgestern aufgerufen, allerdings kann ich mich nicht mehr besinnen wo ich das gemacht habe! :-c
Das einzige was ich fand ist bekannt: iPhoto kann man für knapp 9 Euro updaten wenn man ab dem 06.01.09 einen Mac gekauft hat wo noch das alte drauf ist, für alle anderen kostet es den normalen Preis. Von iPhoto 09 gibt es keine Testversion, sondern nur wie gehabt für iWork 09.
Frage: Wieso wird, wenn ich eine Keynote Präsentation abspiele, kein komplettes Vollbild gezeigt. Da ist immer ein riesiger schwarzer Rand
Kann man das irgendwie ändern?
Danke![]()
Danke, danke
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Dann kommt es natürlich noch auf das Format der Präsentation an, wenn diese im 4:3 (z.B. 800x600) gemacht wurde, wird sie auch mit den gesetzten Häkchen auf einen Standart Apple Display (16:10) nur mit schwarzen Balken angezeigt werden könne.
Frage: Weiss jemand wie viele iPods Apple bis heute ungefähr verkauft hat? Ich habe immer "weit über 100 Millionen" im Kopf. Aber mittlerweile müssen das viel mehr sein... Wer kann mir sagen wie viele?
Grüße
???????<object classid="clsid:02BF25D5..." ...>
<param name="src" value="sample.mov">
</object>
Na wenn du gestern drauf warst dann hast du es doch im Verlauf? Einfach mal auf das Buch links in der Lesezeichenleiste klicken und rechts oben nach apple suchen (zB) oder Manuell über Verlauf in der Menüleiste.Das habe ich gestern gefunden, aber wer hat das schon?![]()
Hoi!
Brauche schnelle Hilfe:
Habe eine Powerpoint Präsentation mit Office 08 auf dem MacBook Pro gemacht. Habe schon eingestellt das jede Folie 10sekunden dableibt, und dann die nächste kommt. Nun will ich das die Präsentation am Ende wieder von vorne anfängt. Kennt jemand die Einstellung dazu? Also ohne das ich klicken muss. Da die Präsentation auf Großleinwand erscheint wäre das nicht so toll wenn ich sie jedesmal neu starten müsste...
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.