ich wollt mal fragen, ob´s eine website gibt, wo man gucken wie das feuerwerk der einzelnden ländern aussah! mich würde nämlich sehr interessieren wie´s in moskau ausgesehen hat!
hat jemand ein ahnung?
mich würds aus china interessieren![]()
Muss ich dir haben?
Noch was:
Gibt es ein Mac-Tool, mit dem ich Bild-Ton-Asynchronität in einem Film beheben kann (also Audiospur unabhängig von Videospur verschieben…)?
Ich kanns nicht genau sagen, aber iMovie müsste sowas doch können.
iMovie ist aber leider viel zu beschränkt, als dass es DivX-Avis lesen könnte …Ich kanns nicht genau sagen, aber iMovie müsste sowas doch können.
Ganz sicher kanns Premiere, wobei das eher kein "Tool" ist.![]()
gmx ist leider ein problem, nimm lieber gmail!
gmx ist leider ein problem, nimm lieber gmail!
FRAGE:Versuche grade einen Mail-Account einzurichten. Es ist ein GMX-Account. Irgendwie funktionier hier garnichts.
Wer kann helfen?![]()
FRAGE:Versuche grade einen Mail-Account einzurichten. Es ist ein GMX-Account. Irgendwie funktionier hier garnichts.
Wer kann helfen?![]()
Ich möchte den Account von meiner Schwester auf ihrem MacBook einrichten. Ich benutze GMail. Also eigentlich macht GMX keine Probleme...gmx ist leider ein problem, nimm lieber gmail!
Also der scheint schon richtig zu sein@Chefkoch: Server richtig eingetragen (http://www.tippscout.de/outlook-e-mail-adressen-von-gmx_tipp_2182.html)?
Hat leider auch nichts gebrachtHast du mal versucht statt deiner E-Mail-Adresse, deine Kundennummer bei "Benutzer" reinzuschreiben?
Jetzt ist meine Schwester, samt MacBook, wieder weg... kann das also leider nicht ausprobieren. Aber Danke für die Hilfewar als benutzername dei komplette emailadresse eingetragen? wenn nein, lag es wohl daran.
Weil es bei mir auch nicht funktioniert hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.