• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
ich wollt mal fragen, ob´s eine website gibt, wo man gucken wie das feuerwerk der einzelnden ländern aussah! mich würde nämlich sehr interessieren wie´s in moskau ausgesehen hat!
hat jemand eine ahnung?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In Mail(MobileMe) ist bei mir der Papierkorb in "Lokal" und "******@me.com" unterteilt...warum das?
Was bedeutet diese Unterteilung?
Muss ich dir haben? Kann ich es wieder nur auf einen Papierkorb beschränken?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Muss ich dir haben?

Dir musst du nicht haben. Wenn MobileMe ueber IMAP laeuft sollten nach dem loeschen der lokalen Ordner eigentlich diese auch weg sein und nur noch die Ordner von FailMe uebrig bleiben.

Zumindest bei mir habe ich das irgendwie so hingebracht...(hab aber kein FailMe!)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Noch was:
Gibt es ein Mac-Tool, mit dem ich Bild-Ton-Asynchronität in einem Film beheben kann (also Audiospur unabhängig von Videospur verschieben…)?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Noch was:
Gibt es ein Mac-Tool, mit dem ich Bild-Ton-Asynchronität in einem Film beheben kann (also Audiospur unabhängig von Videospur verschieben…)?

Ich kanns nicht genau sagen, aber iMovie müsste sowas doch können.
Ganz sicher kanns Premiere, wobei das eher kein "Tool" ist. ;)

Meine Frage:
PayPal gibt ja an, bis 500€ versichert zu sein. Das heisst im Klartext, ich kaufe jetzt etwas <500€, bekomme die Ware nicht und bekomme dann das Geld von PayPal wieder?

Wie weise ich denn nach, dass ich die Ware nicht bekommen habe?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich kanns nicht genau sagen, aber iMovie müsste sowas doch können.

Mit dem '06er-iMovie geht's. Einfach unter "Erweitert" "Audio extrahieren" wählen und die entstandene Tonspur in der Timeline an die gewünschte Stelle verschieben.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich kanns nicht genau sagen, aber iMovie müsste sowas doch können.
Ganz sicher kanns Premiere, wobei das eher kein "Tool" ist. ;)
iMovie ist aber leider viel zu beschränkt, als dass es DivX-Avis lesen könnte … o_O
(Handelt sich um einen Spielfilm…)

Ich versuchs jetzt mal mit Final Cut Express, ist halt wieder Holzhammerstyle und dauert natürlich endlos zum rendern.

Für Windows gibts da ja genug Software, z.B. VirtualDub.

@iPhreaky: OK, ja das stimmt. Aber das hab ich jetzt auch nicht hier, und es wird vermutlich genauso lang zum rendern brauchen.
Da sieht man mal wieder, was für eine Lachnummer iMovie '08 eigentlich ist…
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE:Versuche grade einen Mail-Account einzurichten. Es ist ein GMX-Account. Irgendwie funktionier hier garnichts. :(
Wer kann helfen?:innocent:
 

Anhänge

  • bild1gz2.png
    bild1gz2.png
    129,5 KB · Aufrufe: 71

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
gmx ist leider ein problem, nimm lieber gmail!
Ich möchte den Account von meiner Schwester auf ihrem MacBook einrichten. Ich benutze GMail. Also eigentlich macht GMX keine Probleme...
Also der scheint schon richtig zu sein ;)
Hast du mal versucht statt deiner E-Mail-Adresse, deine Kundennummer bei "Benutzer" reinzuschreiben?
Hat leider auch nichts gebracht :(
war als benutzername dei komplette emailadresse eingetragen? wenn nein, lag es wohl daran.
Jetzt ist meine Schwester, samt MacBook, wieder weg... kann das also leider nicht ausprobieren. Aber Danke für die Hilfe :)