Demnach müsste es heute ja eigentlich noch bei mir ankommen. Und wenn nicht, dann morgen. Ich warte einfach mal ab :-D
Leider ist das Tracking zur Zeit nicht wirklich zeitnah, früher war das besser..
Da konnte man davon ausgehen wenn man in der Früh deine Nachricht gelesen hat das man sie noch am selben Tag die Sendung in Händen halten konnte..
Das geht nur für die momentane Sitzung. Wenn ich ihn nach dem herunterfahren neu starte, ist es wieder gesperrt. Und wie gesagt: Ich will ihn nicht im Ruhezustand über Nacht lassen.
Mit welchem Programm kann ich ZIP-Dateien entpacken?
Für RAR-Dateien nutze ich UnRarX (TOP).
Um Antwort bittend
Mit welchem Programm kann ich ZIP-Dateien entpacken?
Für RAR-Dateien nutze ich UnRarX (TOP).
Um Antwort bittend
wie kann ich bei meinem macbook den kanal wechseln (wlan)?
grosses problem.
mein imac ist LANGSAM (2.4GHz, 1GB Ram)... wuesste nicht, dass irgendein programm ausser safari offen ist.
er haengt zb beim scrollen, oder waehrend ich das hier tippe bin ich ihm VORAUS!!
bei windows wuerde ich jetzt ja den taskmanager checken.
was ist da los![]()
Mal in die Aktivitätsanzeige schauen, hängende Programme per cmd+alt+esc beenden, neustarten, Zugriffsrechte im Festplattendienstprogramm reparieren, PRAM resetten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.