Was ist denn mit amazon.de los?
Suche gerade etwas von Apple und bekomme nur "gesponserte Links" angezeigt!![]()
Ist dieser USB-Stick von SanDisk zu empfehlen? Der 16Euro für 8GB ist ja sehr wenig, oder?
Ich hatte mal nen ausgewachsenen Cruzer und war eigentlich recht zufrieden mit dem.
Systemeinstellung -> Sharing (-> eventuell File-Sharing, weiß nicht genau sitz grad nicht am Mac)
nö verzollen muss man gar nichts. man muss nur die einfuhrumsatzsteuer bezahlen, die in höhe der mehrwertsteuer anfälltMusst du verzollen.
Wegen der Gebühren schau doch mal auf die Zoll HP![]()
Situation: Ich bin mit einem normalen Benutzerkonto auf meinem eigenen MBP angemeldet.
Problem: Ich nutze sehr oft den Zeitplan um mein MBP nach einer EyeTV-Aufnahme herunterzufahren. Der Zeitplan ist jedoch nur mit Adminrechnten einzustellen.
Frage: Ist es möglich bestimmte Teile der Systemeinstellungen (Also hier Energie sparen) dauerhaft für Standardnutzer freizugeben?
Mögliche Lösung: Wahlweise wäre auch ein Programm/Widget möglich, in welches ich eine Uhrzeit (keine Zeit in Minuten) zum herunterfahren (nicht in den Ruhezustand) eingeben kann. Awaken, iWillQuit und Minutes sind keine Lösung.
Danke im voraus. Alex
Reicht es nicht in den Systemeinstellungen aufs Schloss zu klicken, und einmal Admin Namen/Passwort einzugeben ? Denn haste doch auch als standardnutzer Zugriff.
Das geht nur für die momentane Sitzung. Wenn ich ihn nach dem herunterfahren neu starte, ist es wieder gesperrt. Und wie gesagt: Ich will ihn nicht im Ruhezustand über Nacht lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.