Hm über ne Sdt?Das dauert immer ein wenig.![]()
Tagchen,
wollt mal fragen, wie man eine SIT-Datei entpacken kann.
Hab zwar Betterzip, die Testversion ist aber abgelaufen, und ich hab jetzt keine Lust 20€ zu zahlen
Gibts da ne Alternative?
Ich hab schonmal 2 Stunden warten müssen. Keine Ahnung wie das geregelt wird.![]()
Hm... lieber nicht. Ich empfehle The Unarchiver, ein kleines Tool, was sich relativ nahtlos in den OSX-Desktop integriert und viele Archivformate extrahieren kann.Stuffit Expander sollte die richtige Wahl sein.
Systemeinstellungen » Sharing » Internet-Sharing » Verbindung von Ethernet ueber AirPort sharen (oder sinngemaess, wie immer bin ich zu faul, mein Mac OS X auf Deutsch umzuschaltenwie kann ich schnell und einfach von meinem iMac aus ein W-Lan erstellen, über das ich dann mit meinem MacBook ins Internet komme?
sprich: Wlan-Router spinnt. möchte das Problem somit umgehen, dass das MB auf das Ethernet des iMac per Wlan zugreift...
1. in itunes in der registerkarte "infos"Mahlzeit,
ich habe seit vorgestern ein iPhone und hier gleich 3 KFKA-Themen mitgebracht:
1. Ich bin zu doof, herauszufinden, wie ich den Sync von iCal und dem iPhone 3G aktiviere (Leo, alles auf dem neuesten Stand). Ich hatte in iTunes eine Registerkarte "Kalender" o.ä. erwartet, finde sie aber nicht. Ich habe kein MobileMe.
2. Ich gehe davon aus, dass bei einer bestehenden WLAN-Verbindung diese auch ausschließlich genutzt wird (und kein Edge & Co.)?
3. Die Aktienanzeige im iPhone: Wenn ich die WKN eines Wertes eingebe, läuft die Suche immer ins Leere. Vertippt habe ich mich nicht. Funktioniert das bei Euch?
Gruß und danke,
Philip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.