MrNase
Champagner Reinette
4. In XP habe ich ein geniales Windows Programm namens ICE. Freeware von Microsoft.... total simple GUI. Man gibt dem Programm Fotos die es zu einem Panorama zusammenfuegen soll und die Resultate sind vollautomatisch perfekt. Gibt es sowas fuer Mac?
Hugin. Nicht schön, braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber verdammt mächtig.
Ist es möglich im Adressbuch ein Feld für eine Postfachadresse hinzuzufügen? Ich habe es nichtmal für Firmeneinträge geschafft, wo das wirklich zu erwarten wäre. Auch nicht bei Felder hinzufügen in den Einstellungen.
Hat denn irgendwer eine Idee, wie ich das lösen kann?
Deutsch => QWERTZist die englische Tastatur ne qwerty oder ne qwertz Tastatur?
Ja, der Bug ist bereits bekannt. Siehe auch hier:wie kann Movidre um 20:10 eine Antwort schreiben zu einer Frage die ich erst um 20:12 stelle?
- WO???
Bei mir kommen immer nur die spanischen Kategorien - jetzt würde ich gerne was ausschliesslich auf ebay.de einstellen - aber komme nicht in die deutschen Kategorien....![]()
Hallöchen Schönen guten Nabend!
Brauche ganz dringend Hilfe!
Folgendes:
Habe ein VPN Netzwerk Firma <-> Firma. Nun bin ich nicht in diesem Netzwerk muss aber in mein Netzwerk.
Wie kann ich das machen?
Mfg Tissi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.