• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eben bei frontline hab ich gesucht die ganze zeit und mich durchgeklickt, aber sie nicht gefunden. danke an zeno und vor allem macbeatnik für den auflösenden link ;) und crime fürs raussuchen am abend :D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.315
Meines Wissens gibt es Illmatic auch nicht mehr, da es aber immer Interessenten für einen guten Namen gibt, kann es auch sein das die schon wieder von jemand anderem übernommen wurden. Wir hatte Illmatic bis Ende 2004 Anfang 2005 in unseren Geschäften geführt und danach nichts mehr von der Marke gehört.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Meines Wissens gibt es Illmatic auch nicht mehr, da es aber immer Interessenten für einen guten Namen gibt, kann es auch sein das die schon wieder von jemand anderem übernommen wurden. Wir hatte Illmatic bis Ende 2004 Anfang 2005 in unseren Geschäften geführt und danach nichts mehr von der Marke gehört.
du hast ja nicht zufällig noch so nen bushido pullover im lager liegen oder :p
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.315
nein, leider nicht. Aber wie gesagt es kann durchaus sein das die Marke aufgekauft wurde und weiterhin verkauft wird, nur bisher habe ich in dieser Richtung nichts gehört oder gesehen. Wie alt ist denn das Bild von Bushido? Wenn es von vor 2005 ist, denke ich kannst du das abhaken, zumal Illmatic größtenteils(von einigen Artikeln abgesehen) auch damals nur Saisonteile produziert hatte, d.h. es gab diese Teile nur 1x.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm ja das bild ist schon älter...aber ich werd mich weiter informieren. frontline verkauft ja ein paar teile von denen.
 

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hallo,

könnte mir jemand grad ma verraten wie ich ne Wiedergabeliste On-The-Go erstelle auf dem iPhone. Hab über die Suchfunktion nix gefunden und bin grad unterwegs.

Danke
Matze
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Einfach im iPod auf Listen gehen und dann oben auf On the Go da kannste ne neue erstellen...
 

zeilli

Jamba
Registriert
14.11.05
Beiträge
59
Hallo, habe eine Frage und zwar folgende Situation.

Ich hänge die Externe an und öffne z.B. den Ordner Musik, in dem Befinden sich Ordner A-Z, ich scrolle runter und öffne Ordner S.
Wenn ich einen Schritt zurück gehe (also Ordner Musik), bin ich wieder ganz oben, also bei A.

Sprich er scrollt von alleine wieder ganz an den Anfang.

Kann man das ausschalten, ist imo etwas nervig, wenn ich wieder ganz runter scrollen muss.


mfg zeilli
 

caminc

Boskoop
Registriert
26.05.08
Beiträge
40
Ist es eigentlich normal, dass das MacBook Air (Topmodell) in den USA rund 1200€ günstiger ist?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das kostet da nur 400€?? :oops:

Ähh... ich muss weg. Wem ich eins mitbringen soll, muss ne SMS schreiben, bin jetzt zwei Tage nicht am PC.

;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Was passiert denn wenn ich mit nem Mofa bzw. Mokick rumfahr für das ich keine Papiere hab und dan von den Grünen angehalten werde? (Kennzeichen ist aber drauf)