Wieso DAS denn?Wenn ich mir bei iTunes Musik kaufe und plötzlich meine HDD defekt sein sollte ist die Musik ja weg.
Offiziell nicht.Kann ich mir diese dann erneut umsonst laden?
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Also wird bei iTunes gespeichert, was ich schon mal gekauft habe??
Offiziell ja.Oder muss ich dann alles neu kaufen?
timecapusule ist eine netzwerkfestplatte von apple. time machine ist das programm mit dem du backups machen kannst.Ich sicher meine Musik bzw. Daten generell schon, jedoch nicht regelmäßig.
Ich weiß, das ist Dummheit... Vielleicht sollte ich doch mal Time Capsule einrichten, eine externe Platte steht zur Verfügung...
Wird die Musik bei Time Capsule-Backups mit gesichert? - Ja, oder?
Wird die Musik bei Time Capsule-Backups mit gesichert? - Ja, oder?
Auf dem neuen Apple Opening Shirt von Sydney steht vorne drauf: Store's Up
Kann mir jemand hierfür eine passende und sinnvolle Übersetzung geben...
Hallo,@Kassian:
1) Willst du alles von einem alten Mac übernehmen? Dann wäre der Migrationsassistent am besten geeignet.
2) Kommt darauf an, ob das komplette System auf der CD ist oder ob ein Teil auf einer versteckten Partition liegt. Hatte nie einen Dell PC... musst du wohl ausprobieren. Aber zum Spielen ist Parallels eigentlich nicht gedacht. Dafür gibt es ja viele Spiele schon in einer Mac-Version...
Einfach den KOMPLETTEN iTunes-Ordner, so, wie er auf dem PC liegt, auf den Mac kopieren.wie bringe ich meine Liedsammlung von iTunes auf meinen iMac rüber (externe Festplatte vorhanden), bzw. was genau muss ich machen?
gehe ich also recht in meiner Befürchtung das es eine OEM Version ist die nur auf dem Dell PC läuft und ich sie somit nicht über Parallels auf dem iMac installieren kann?
Ü: Alt+U, dann UHILFE!!!
Ich habe gerade mein OSX neu installiert da ich keine Zugriffsrechte mehr auf meine eigene Platte hatte warum auch immer.
Auf jeden Fall OSX neu installiert und dann TimeMachine Backup meine Daten wieder drauf.
Jetzt kann ich mich nur nicht mehr anmelden! Mit ganz sicher dem richtigen Passwort!
habe im Passwort ein "Ü" wenn jetzt das Tastaturlayout auf Englisch steht kann ich das nicht eingeben.
Was tun?
MfG Tissi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.