• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
Kurze Frage: Die ProductRED Ipods gibts nur im Online-Store oder?
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Hallo,

auf welchen Internetseiten bekommt man Bilder,um sie einfach auf eine eigene Seite einzubauen???

Bitte antwortet schnelllll!

Danke
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
free stock art bei google eintippen..
 

zitzmannm

Reinette de Champagne
Registriert
12.07.08
Beiträge
413
Hab noch ne Frage:

wohin müssen die iSync-Plug-Ins???


Danke
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie kann ich denn meine iDisk zurück setzen???

Weil der immer spinnt und sagt er kann die eine Datei nicht syncronisieren...
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
Mal was zum bevorstehenden Kauf eines neuen iPod Nano 4G:

Kann der ipod auch mit einer anderen Software als iTunes befüttert werden? Dass sowas auf jeden Fall mal ging, weiß ich.
Bezog sich das auf verschiedene oder alle iPods?
Der Rechner, über den er verbunden wird, hat wenig Power und iTunes ist momentan nicht als Datenbank drauf, wäre also nur als Zwang.

Dann noch was verwandtes: ich hab mal gehört, dass der iPod mit dem Rechner verdongelt wird, also die Musik auf keinem anderen Rechner wieder vom iPod runtergezogen werden kann.
Gibts da Möglichkeiten dagegen? Was ist dann, wenn man mal nen anderen Rechner hat? Erkennt der den iPod dann nicht?

Drittens: Von den großen iPods weiß ich, dass sie auch als Festplatte genutzt werden können, aber auch wieder via iTunes erstmal als solches freigeschaltet werden muss. Dann tauchen sie als Volumes auf (in den Volumes gespeicherte Musik kann aber nicht mit dem iPod gehört werden, das geht nur mit den via iTunes übertragenen Titeln).
Kann ich auf einem Fremdrechner ohne iTunes dann auch den iPod anschließen und das Volume auslesen? Ergo: den iPod richtig wie eine externe Festplatte zum Transport von Daten zwischen verschiedenen Computern nutzen?

Danke
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
zu erstens weiß ich es nich.

um Dateien wieder runter zu bekommen (also Lieder) nutze ich "senuTi".

und wenn der Pod mal als HDD aktiviert ist, kann er von jedem Mac aus als Festplatte benutzt werden (PC nur mit HFS+ Treiber)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Frage:
Ist schon bekannt, ob es ein iPhone 3G Dual Dock (für iPhone 3G + Apple Bluetooth-Freisprecheinrichtung) geben wird?
Wenn ja, wann vermutlich?

Ich möchte nämlich ein Dock für mein iPhone, damit das gute Stück nicht immer auf dem Schreibtisch bzw. einem Microfasertuch rumliegen muss. Allerdings besitze ich auch die Apple Bluetooth-Freisprecheinrichtung und wenn die gleich mit aufgeräumt wäre, wäre das NOCH besser! :)
Ist sozusagen die Frage: warten und später kaufen (falls es kommt) oder das normale Dock kaufen und das Reise-USB-Ladekabel vom Headset nehmen…
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich muss adressen eingeben und diese danach auf etiketten ausdrucken. welches programm empfehlt ihr mir?

ich hab das jetzt teilweise mit bento eingegeben finde dort ausser exportieren und dann im excel importieren (als csv) keine möglichkeit versandetiketten auszudrucken.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Wie kann das mit DSL 6000 passieren???o_Oo_Oo_O
 

Anhänge

  • Download.png
    Download.png
    33,1 KB · Aufrufe: 70

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
ich muss adressen eingeben und diese danach auf etiketten ausdrucken. welches programm empfehlt ihr mir?

ich hab das jetzt teilweise mit bento eingegeben finde dort ausser exportieren und dann im excel importieren (als csv) keine möglichkeit versandetiketten auszudrucken.

So mache ich das auch - nur mit Numbers oder OpenOffice. Die Adressen kopiere ich dort hinein, habe mir Vorlagen für meine verschiedenen Etiketten-Bögen gemacht. Benötige aber auch keine großen Mengen.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
DIe Leitung taugt nur so viel wie der Server. Irgendwie logisch, oder?