Weil die meisten Programme in englisch geschrieben werden. Die Lokalisation ist somit relativ gut.Kurze Frage: Warum hat Zettt ein englisches OS X?![]()
Kurze Frage: Warum hat Zettt ein englisches OS X?
Edith hat auch noch ne Frage:
Hat es gesundheitliche Folgen wenn man täglich 4 bis 5 Liter Mineralwasser trinkt?
Und dann?
nein hat es nicht, ich mache das auch taeglich!
hat nur eine Folge: der Körper ist gesünder, dass ungute Körpergefühl wie man es sonst hat (Müdigkeit oder immer leichte Bedröpeltheit) schwindet und man wird zu einem wohlfühlmenschen!
gruß,
der M
Weiss ich gar nicht. Hatte von Anfang an die 8er Version von iTunes...Hmm. Kam das dort weiter unten bei Dir auch bei der alten iTunes Version nicht ?
Hat es gesundheitliche Folgen wenn man täglich 4 bis 5 Liter Mineralwasser trinkt?
nein hat es nicht, ich mache das auch taeglich!
hat nur eine Folge: der Körper ist gesünder, dass ungute Körpergefühl wie man es sonst hat (Müdigkeit oder immer leichte Bedröpeltheit) schwindet und man wird zu einem wohlfühlmenschen!![]()
Im Umkehrschluß sollte man dann vermuten, daß Beiträge im Rest des Forums etwas darüber aussagen? (Ist formal nicht logisch, ich weiß.)Vermutlich, weil Beiträge im Cafe nichts über die Qualität eines Users aussagen.
In Großbritannien ist angeblich eine Frau gestorben, die das "viel trinken" derart wörtlich genommen hat, daß sie am 10 Liter Wasser trank.
Weiß jemand, wieviele Geräte man mit Edu-Rabatt kaufen darf? (Dürfte bei AoC und Edustore gleich sein)
Frühe bin ich auf dieser SEite
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deEducation?type=edudeAOC&qprm=122327
Erst auf ein Formular gekommen, wo ich Hochschulname und Stadt eingeben musste, da stand das drunter. (Ich glaube pro Jahr ein iMac und ein Notebook..)
Diese Seite kommt inzwischen nicht mehr, auch wenn ich alle cookies und cache gelöscht habe.
nein, stellt genauso wie die variablenzuweisung in zb pascal eine definition dar. der tangens von alpha ist also als der betrag des inneren terms definiert.
Hmm, weiss nicht, aber ich wuerde annehmen, weil die Tangens-Funktion ja abhaengig von Alpha ist (welches im Term nicht vorkommt).Und warum nimmt man dann nicht ein einfaches Gleichheitszeichen wie zum Beispiel beim Satz des Pythagoras?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.