CharlieBrown
Echter Boikenapfel
QuatschIch lese hier Aussagen wie „Das neue Dateisystem läuft auf einem FusionDrive schneller“. Das kann nicht sein, da APFS nur mit reinen SSD-Datenträgern funktioniert.
QuatschIch lese hier Aussagen wie „Das neue Dateisystem läuft auf einem FusionDrive schneller“. Das kann nicht sein, da APFS nur mit reinen SSD-Datenträgern funktioniert.
Die Betas und die erste Version von Mac OS X 10.4 Tiger fand ich damals noch schlechter.
Aber ansonsten gebe ich Dir völlig recht: Eine dermaßen unausgereifte Fassung von macOS mit so hochgefährlichen Bugs als "Public Beta" zu veröffentlichen, nur um den angekündigten Termin von Ende Juni einzuhalten, ist absolut unverantwortlich.
Aber ansonsten gebe ich Dir völlig recht: Eine dermaßen unausgereifte Fassung von macOS mit so hochgefährlichen Bugs als "Public Beta" zu veröffentlichen, nur um den angekündigten Termin von Ende Juni einzuhalten, ist absolut unverantwortlich.
Dann kann ich mir meine gefühlte Steigerung nur dadurch erklären, das die SSD einen Schub nach vorn macht.Ich lese hier Aussagen wie „Das neue Dateisystem läuft auf einem FusionDrive schneller“. Das kann nicht sein, da APFS nur mit reinen SSD-Datenträgern funktioniert.
Die Betas und die erste Version von Mac OS X 10.4 Tiger fand ich damals noch schlechter.
Filevault habe ich mal testweise aktiviert und wieder deaktiviert, lief ohne Probleme.
Twitter App stürzt hier nicht ab. Mein System läuft völlig stabil.
Dann kann ich mir meine gefühlte Steigerung nur dadurch erklären, das die SSD einen Schub nach vorn macht.
Also ich mag deine Beiträge eigentlich sehr, denn sie zeigen sehr oft das du extrem viel Ahnung hast und wir die User können Froh sein dich hier bei Apfeltalk zu haben.
Jedoch bin ich mit diesen Beitrag von dir überhaupt nicht zufrieden.
Um welchen Gefährlichen Bug soll es sich denn bitte handeln?
Kann mich über die Stabilität der Beta auch nicht beschweren. Läuft im Vergleich zu ersten PB von Sierra um Welten besser.
Das einzige, was bei mir nicht funktioniert ist Time Machine. Er hat bei mir die komplette HDD unter den ausgeschlossenen Objekten und ich kann sie dort auch nicht entfernen.
Ich denke es liegt an der FileVault Verschlüsselung, die ich vor dem Update nicht deaktiviert hatte. In den Changelogs der Beta steht explizite, dass es noch Probleme mit FileVault gibt, hatte ich aber vorher nicht gelesen :rolleyes:
Naja, muss halt erstmal ein Backup per Carbon Copy Cloner herhalten, gibt schlimmeres.
Ich nutze nur die richtige Seite und diese heißt immer noch Apfeltalk ^^Heisst das nicht AT.mobile?
Ich nutze nur die richtige Seite und diese heißt immer noch Apfeltalk ^^
Nur die App heißt nun wohl AT.mobile
High Sierra Beta 2 Update 1 läuft bisschen besser wie High Sierra Beta 2, denn damit hatte ich schon noch meine Probleme gerade was die Lüftersteuerung angeht.
Dafür hat man doch sein Backup und muss sich nicht ärgern.
Ich kann theoretisch alle Laufwerke bei mir auf APFS umstellen, aber nicht die SSD auf der macos installiert ist. Bug oder nur zu doof?APFS ist für alle Arten von Laufwerken, auch normale Festplatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.