ich würde jetzt behaupten das dieses Volume nicht zwangsläufig umformatiert wird. ich z.b. nutze auf meiner Synology die Timemachine. Auf dieser läuft das BTRFS Dateisystem.Dann müsste man dies wirklich mal kontrollieren was das Format auf der TM Sicherung dann anzeigt. Kann ich leider nicht testen, weil ich kein TM verwende und auf meinen Mac wohl auch die Public Beta installieren werde.
Wenn dann eher in einem fortgeschrittenen Stadium um mal zu sehen ob mein Kodak Drucker immer noch geht. Die letzten Treiber waren zu El Capitan.
Was sind die Vor- oder nachteile, wenn man umsteigt oder es erst später will? Und wie würde das ablaufen?
Und wie verhält es sich mit der Platte wo man die backups der Time Machine hat?
ich würde jetzt behaupten das dieses Volume nicht zwangsläufig umformatiert wird. ich z.b. nutze auf meiner Synology die Timemachine. Auf dieser läuft das BTRFS Dateisystem.
APFS ist nicht in der Lage, Hard Links auf Ordner zu speichern
Interessant. Schade eigentlich, ich fand das gelegentlich ganz praktisch.
Einer der Gründe warum ich bei macOS immer auf die PB warte, da sind meistens diese Anfangsprobleme schon mal nicht mehr da ^^Besonders nervt mich, dass das Book nicht mehr aufwacht... - aber Beta halt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.