implied
Melrose
Bisher nix neues…mehr sehe ich erst am Montag wieder. Wegen dem Eisgedöns hab ich Mittwoch mal abgefeiert
Bisher nix neues…mehr sehe ich erst am Montag wieder. Wegen dem Eisgedöns hab ich Mittwoch mal abgefeiert
Klar, jammern auf hohem Niveau... aber eben 1 Klick mehr...Gerade auf dein Bild geschaut: 1x Optionen, 1x die gewünschte Option - also noch alles gut.
Das würde auch den Regeln widersprechen. Du musst die Tab-Taste drücken.Ich komm mit den Cursortasten einfach nicht vom Eingang zu den Mails.
DANKE!!!Das würde auch den Regeln widersprechen. Du musst die Tab-Taste drücken.
Oder gibt es eine andere Tastenkombi um wieder einen Schritt zurück zu gehen?
Gar nicht.Der App Store zeigt im Dock keine App updates mehr an.
Es sind zwar app updates da, aber der rote Kreis unten am Dock-Symbol wird nicht mehr angezeigt.
In Systemeinstellungen - Mitteilungen ist der AppStore auch nicht zu finden.
Wie kann man sich das unter Sonoma wieder aktivieren?
Gar nicht.
.....
Leider neinHoffentlich klappt es bei dir.
Habe ich gemacht. daher sah ich ja diese Warnmeldungen. Habe auch den Mac im Wiederherstellungsmodus gestartet und da auch die ErstHilfe über Macintosh-HD-Data laufen Lassen - dasselbe. Dann dieses Laufwerk deaktiviert und wieder aktiviert und nochmal die ErstHilfe - die Warnungen wurden weniger.lass mal ne Reparatur drüber laufen (Erste Hilfe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.