iStationär
Russet-Nonpareil
An jemanden, der es schon installiert hat: Wie lange hat nur die Installation gedauert bei euch?
DL bei 200MBit ca. 25 Min.An jemanden, der es schon installiert hat: Wie lange hat nur die Installation gedauert bei euch?
gibt es bei ifixit nicht eine Raspel, um da die Ecken rund zu feilen?Hauptsache man hat beim Apple Thunderbolt Display richtig häßliche Kanten am Docknice
Es ist ja auch nicht mehr Version 10.X, sondern 11. Also quasi ein kompletter Neuanfang. Bin gespannt, ob die dann nächstes Jahr mit 12 weiter machen oder mit 11.1Irgendwie ist die Namensgebung ein starker Bruch mit Traditionen. Das "X" in Mac OS X hatte ja vermutlich eine Doppelbedeutung – "X" für 10te Version und Endung auf "X" wie bei allen Unix- und unixoiden Systemen. OK, das "X" wurde seit längerer Zeit schon verbannt ("macOS"), aber jetzt ist's nicht mal mehr die zehnte Version. So wirklich Unix-konform fühlt sich macOS auch nicht mehr an, seit diese ganzen Extrawürste gemacht wurden.
Bin gespannt, ob die dann nächstes Jahr mit 12 weiter machen oder mit 11.1
Gestern abend wurde die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen, heute morgen hat's geklappt, knappe Stunde, denke ich mal.An jemanden, der es schon installiert hat: Wie lange hat nur die Installation gedauert bei euch?
Das sowieso. Wäre aber zumindest logisch, weil die anderen Softwaresachen auch jedes Jahr ne komplett neue Versionsnummer bekommen.Ich rechne mit 12, denn 11 ist gegenüber 10.15 auch schon kein Major Release. Sie haben die Nummerierung also schon jetzt geändert.
Aber das ist alles ohnehin nur noch marketinggetrieben.
An jemanden, der es schon installiert hat: Wie lange hat nur die Installation gedauert bei euch?
es sei denn, man benutzt Xcode. Bei mir hängt das Update jetzt seit einer Stunde oder so und instand ist bei 80% rum.Ca 30 min auf ein MacBook Pro 2016
hast Du schon auf https://roaringapps.com geschaut?Nutzt evtl jemand Tunnel VPN - MS Remote? Kann mir wer sagen, ob dies fehlerfrei funktioniert?
Im Idealfall hat auch noch jemand Erfahrung mit der App "MiCollab"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.