Nach der Enttäuschung, will ich das Update ja garnicht mehr,Einfach mal entspannt bleiben. Ne Runde schlafen und morgen dann in aller Ruhe das Update ziehen Jungs![]()
ich weiß das hilft niemanden hoffe aber das es diejenigen etwas aufmuntert die betroffen sind.![]()
Da bei mir Safari die Mucken auch macht, ich habe das update noch nicht angeschoben, klingt es plausibel, dass es an den Servern und der Abfrage liegt.@saw Bei Macrumors schreib ein User, dass das wohl daran liegt, das Apple bei jedem App Start die Apple Server kontaktiert, ob diese App gestartet werden darf (ein Sicherheitsfeature gegen Malware). Das die Apple eServer gerade Probleme haben, kann diese Anfrage nicht, oder nur sehr langsam beantwortet werden.
Wenn man die Internetverbindung trennt, starten die Apps wieder normal, was diese Erklärung plausibel erscheinen lässt.
Edit: Kann diese Aussage allerdings nicht verifizieren, wäre aber eine Erklärung.
DankeWenn man die Internetverbindung trennt, starten die Apps wieder normal, was diese Erklärung plausibel erscheinen lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.