rakader
Gelbe Schleswiger Reinette
Bin ob Catalina wirklich angetan. Starkes Feature ist für mich die Bildschirmzeit, ärgerlich nur, dass diese an die Familienfreigabe gekoppelt ist. iTunes Anbindung an Music klappte per alt-Taste mühelos. Und auch sonst läuft bisher alles flüssig, selbst die sonst so zickigen Design-Programme, die bei Upgrades immer zicken.
Ansonsten keine bahnbrechenden Features. Der Fokus liegt ganz klar auf Medieninhalten. Sei's drum, für mich ist der Mac ein Arbeitsgerät.
Gut so will man fast schon sagen. Und doch: Eingabe per Stift ist längst überfällig und vor allem eine flotte Spracherkennung. Da hinkt Apple einfach hinterher. Und auch Entsperren per Augenscan wäre mal was.
Somit: Kein großer Wurf. Aber grundsolide.
Ansonsten keine bahnbrechenden Features. Der Fokus liegt ganz klar auf Medieninhalten. Sei's drum, für mich ist der Mac ein Arbeitsgerät.
Gut so will man fast schon sagen. Und doch: Eingabe per Stift ist längst überfällig und vor allem eine flotte Spracherkennung. Da hinkt Apple einfach hinterher. Und auch Entsperren per Augenscan wäre mal was.
Somit: Kein großer Wurf. Aber grundsolide.
Zuletzt bearbeitet: