Hat jemand schon geschafft Sidecar zu nutzen?
Nutze ich dauernd. Muss allerdings sagen, dass ich es über ein USB-C Kabel verbinde. Funktioniert einwandfrei mit meinem MacBook Pro 13" 2017.
Vermutlich brauchst du watch OS 6.Wo in Catalina stellt man denn nun das "Autorisieren mit der Apple Watch" ein? Wenn ich zweimal auf der Seitentaste der Watch drücke sagt mir die Watch das ich Zahlungskarten für Apple Pay hinzufügen soll.
Watch Serie 2, WatchOS 5.3.2
Dann muss ich mich wirklich von einer ansonsten tadellos funktionierenden Watch 2 trennen? So kennen wir AppleVermutlich brauchst du watch OS 6.
Bei mir war es automatisch aktiviert.
Dann muss ich mich wirklich von einer ansonsten tadellos funktionierenden Watch 2 trennen? So kennen wir Apple
Bei Dein Mac wird konfiguriert“ hängengeblien. Was kann ich tun?
Kann mir jemand sagen, wie ich im Kalender die Farbe für Deutsche Feiertage ändern kann? Vorher waren die Einträge rot, jetzt sind sie in der Farbe lila, was mir gar nicht zusagt.
Keine Ahnung welche das sind. Aber bei Bedarf werde ich das sicher merken.Alles was noch in 32 Bit vorliegt.
Bei mir sind nach einer Clean Install alle Käufe aus dem App Store verschwunden, derzeit werden alle Apps, die ich bisher gekauft habe, als nicht gekauft angezeigt...
!WARNUNG VOR CLEAN INSTALL VON CATALINA!!
Von Apple bestätigter Fehler: Alle Käufe aus dem Appstore verschwunden.
Habe gerade mit dem Support telefoniert, da sind wir beiden nicht die einzigen @PeterG.
Ich hatte bei mir einen clean Install durchgeführt und kann jetzt eben einige wichtige gekaufte Apps nicht mehr installieren.
Soll dann beim nächsten Release gefixt werden..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.