Ich werde daraus auch nicht sonderlich schlau - was passiert denn wenn man die Volumen - Daten auswirft ?
Anhang anzeigen 160535
Wo finde ich die denn? In der versteckten Lybrary?
ja, ob man die noch so einfach löschen kann, k.A. Aber dort sind derartige Einstellungen gespeichert. Nach dem löschen und dem Neustart des Finders wurde die Datei dann neu angelegt, es kann aber sein, das es jetzt so einfach nicht mehr geht.
Hatte ich gestern auch. Hab das Update erneut geladen.Der Download ging recht schnell aber dann kommt jene Meldung, siehe Screenshot.
Irgendwer eine Idee? Habe einen neuen Mini 2018, also sollte es ja eigentlich flutschen? Anhang anzeigen 160544
Hat zwar alles im Finder zurückgesetzt. Also Ansichten etc. Auch die Symbolleiste ist wieder auf Werkseinstellung aber der Fehler ist immer noch da.
Nun lebt er wieder. An einer anderen Steckdose setzte er den unterbrochenen Updatevorgang unvermittelt fort und vervollständigte ihn. Läuft alles bestens. Wo? An der Steckdose, an der er verreckte. Kafka, warst du das?Ernstes Problem:
Kurzzusammenfassung
Total Breakdown während des Updatevorgangs. Mac zeigte kein Lebenszeichen mehr. Durch nichts zu irgendetwas zu bewegen. Also auch keine Wirkung bei irgendwelchen Tastenkürzeln für Startparameter. Kurzum: iMac tot. Mausetot. Ein Ex-iMac.
VMware Fusion Win 10 virtuelle Maschine scheint nicht mehr zu funktionieren, zumindest wird nur ein schwarzer Bildschirm im VM-Fenster angezeigt. Die VM startet allerdings ganz normal. Auch im Vollbild-Modus nur schwarzer Bildschirm.
Dann muss ich mich wirklich von einer ansonsten tadellos funktionierenden Watch 2 trennen? So kennen wir Apple
VMware Fusion Win 10 virtuelle Maschine scheint nicht mehr zu funktionieren, zumindest wird nur ein schwarzer Bildschirm im VM-Fenster angezeigt. Die VM startet allerdings ganz normal. Auch im Vollbild-Modus nur schwarzer Bildschirm.
Zwei Punkte sind bei mir komisch.
1. Im Festplattendienstprogramm habe ich nun 2 Festplatten vom Mac.
-1. Macintosh HD
-2. Macintosh HD - Daten
2. Wenn ich in die Fotos App gehe, dann werkelt wenn man oben gleich in der Mediathek auf Fotos klinkt und da dann in den Fotos nach ganz unten scrollt ein Prozess: Favoriten erfassen. Layout erstellen..., Dublikate entdecken...., Beste Fotos kuratieren usw.
Der Prozess hängt so bei ca. 30 % und dass seit gestern Abend. Hatte das MBP heute Nacht laufen lassen. Heute morgen dann aber ausgeschaltet. (Also nur auf Ruhezustand)
Aber da passiert nichts.
Habt Ihr das auch?
Danke
Nein, wollte eigentlich kein Geld mehr für VMWare ausgeben..Hast du Fusion schon auf 11.5 upgedatet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.