Da der Mac gar nicht reagiert hat, blieb mir nur das längere Drücken des An/Aus Knopfes übrig. Ich habe das davor noch nie gemacht, aber nachdem ich eine Stunde gewartet habe und sich nichts tat, habe ich es versucht und zum Glück habe ich keine Daten verloren.
Ja vorhanden ist bei mir auch alles. Aber komischerweise will er es neu hochladen, obwohl es schon da ist.Nein alles wie vorher vorhanden.
Bin gespannt welche Programme dann nicht mehr laufen.
Konnte man das nicht irgendwo nachschlagen?
Hatte ich auch. Hab ich alles gelöscht.Anhang anzeigen 160527
Nach der Installation hab ich einen „Neu zugewiesene Objekte“ Ordner auf der Schreibtisch. (S.Anhang) Kann man den löschen oder sollte man den behalten.
Anhang anzeigen 160527
Nach der Installation hab ich einen „Neu zugewiesene Objekte“ Ordner auf der Schreibtisch. (S.Anhang) Kann man den löschen oder sollte man den behalten.
Mein Lightroom 6.14 läuft noch. Hoffe auch stabil. Nur soll man es wohl nicht mehr installieren können. Da dafür ein 32 Bit Programm läuft. Muss ich aber noch ordentlich testen.
Ich würde mal ein bisschen warten bis sich das System geordnet hat. Vermutlich finden sich die Cover selbst wieder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.