marcozingel
deaktivierter Benutzer
Hallo,
ich war grade dabei macOS Catalina zu installieren. Die Installation ist mit der Meldung „Es ist nicht genügend freier Speicherplatz für die Installation auf Macintosh HD verfügbar. Beende das Installationsprogramm, um deinen Computer neu zu starten und es erneut zu versuchen.“
Ein Neustart bringt nichts. Ich lande immer wieder bei o.g. Fehlermeldung.
Gehe ich auf macOS-Installationsprogramm beenden, soll ich ein Startvolumen auswählen. Es wird mir jedoch kein Startvolumen angezeigt.
Wie komme ich hier weiter? Ich bin um jeden Tipp dankbar.
Backup auf externer Festplatte ist vorhanden.
Merci
Eine Nachfrage:
Ich dachte dies ist seit 10.4 nicht mehr nötig?Habe auch schon die Sudo Periodic's laufen lassen. Hat alles nichts gebracht.
Andere schon . Dann hast du ggf. Glück oder es ist Zufall.kann ich so leider nicht bestätigen
Just in diesem Moment wird mir über Softwareupdate -
Update für HP-Druckersoftware 5.1
Mit diesem Update installieren Sie die neueste Software für Ihren Drucker oder Scanner von HP.
Weitere Informationen zu Drucker- und Scannersoftware erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT3669?viewlocale=de_DE
angeboten... vielleicht hilft es dem einen oder anderem.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Catalina die Lüfter eher zum rauschen bringt. Schaue ich in iStats Menu nach, kann ich keine besonderen Ausreisser sehen. Kann aber evtl. an vielen kleinen Diensten liegen die es so evtl. früher nicht gab.
Wie ist das bei euch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.