marcozingel
deaktivierter Benutzer
Du sprichst in Rätseln. Willst Du uns hier veralbern?
Bei einem "Clean Install" beider Betriebssysteme im unbenutzten Zustand ergibt sich für Mojave 10.14.6 ein Platzbedarf von etwa 12 GB, für Catalina 10.15 ein Platzbedarf von etwa 14,5 GB.
Der Mehrverbrauch liegt an den neuen Funktionen, im Wesentlichen aber an den tageszeitabhängigen Bildschirmhintergründen (kein Witz!).
Anhang anzeigen 160819
Schon probiert?: Terminal :
Code:VBoxManage setextradata global GUI/HidLedsSync 0
https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=8&t=95041
Hat bei mir geholfen (VirtualBox 6.0.12)
Beim Anschluß meines iPhone 8 (iOS 13.1.2) an mein MacBook mit Catalina bekomme ich die angehängte Meldung zum AMPDevicesAgent. Ich habe versucht das zu googeln und bekomme auch etliche Links dazu aber ohne brauchbare Antwort. Was ist das und was mache ich denn nun damit? Vielleicht weiß ja hier jemand dazu etwas.
One of the two will be used. Which one is undefined.
Jedoch hab ich ein großes WLAN-Problem.
Mein MBP verbindet sich nicht mehr. Er zeigt es an, fragt auch jedes Mal nach dem Passwort, verbindet aber nicht.
Stimmt schon mal.„One of the two will be used. Which one is undefined.“
Also das Backup geht auch dann, wenn ich kein Password eingebe.Versuch doch erstmal, ob sich das mit Eingabe des Passwortes erledigt und Du ein Backup machen kannst.
Über iTunes? In Catalina?Sodann lade 13.1.3 über iTunes.
Ist es möglich, das Passwort der TimeMachine zu ändern?
Habe ich jetzt mit "immer genehmigen" gemacht und die Meldung erscheint nicht mehr.... kannst Du "Immer erlauben" drücken.
Ich (!) habe nichts ungewöhnliches gemacht (wissentlich). Allerdings ist es ein "managed device" meines Arbeitgebers. Kann es daran liegen?... AMPDevicesAgent-Programm von einem anderen Autor stammt als das jetzige. Das ist ein Schutz dagegen, dass jemand Apple-Programme fälscht, um Daten aus Deinem Schlüsselbund auszulesen. Vielleicht hast Du iTunes in der Vergangenheit einmal auf ungewöhnliche Weise aktualisiert, so dass es zu einem Fehlalarm gekommen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.