Absolut ,dann gebe ich dem iPad lieber einen Hotspot und fertig .
Geht aber nur, wenn GPS am iPad nicht benötigt wird.
Absolut ,dann gebe ich dem iPad lieber einen Hotspot und fertig .
Was ist es denn für eins?Was wäre mein altes iPad noch wert?
IPad Pro Cellular 10,5 (256 gb) von 2017 inkl einer Tastatur. So steht’s im BeitragWas ist es denn für eins?
Definitiv das MacBook.Was würdet ihr machen?
Was würdet ihr machen? Externe Festplatte an iPad um Bilder zu sichern habe ich ja nicht…
Man kann auch einen Windows PC für 40.000€konfigurieren. so what ?
Ich finde das ist ganz groß Geschmacksache.Also die Display Ränder sind ja wirklich nicht dünner geworden was man so liest und auch an Bildern sieht . Das wäre deutlich angebrachter gewesen als nur die dicke dünner zu machen wie ich finde. Werde somit wohl weiter mein IPad Pro M1 12.9 weiter nutzen .
Mein ThemaAlso die Display Ränder sind ja wirklich nicht dünner geworden was man so liest und auch an Bildern sieht . Das wäre deutlich angebrachter gewesen ,als nur die dicke dünner zu machen wie ich finde. Werde somit wohl weiter mein IPad Pro M1 12.9 nutzen .
Moderne OLED weisen praktisch kein Burn In mehr auf. Da gibt es seit einigen Jahren neue Technologien á la „Pixel refresher“ (bspw. LG OLED TVs).Aber 5 Jahre als Arbeitsgerät mit OLED. Wie siehts da mit Burn In aus.
Ja, wenn du beide nebeneinander legst, Dir eine lange aufgabe die dazu alle cores voll auslastet suchst, und die nebeneinander laufen lässt (evtl FC-Rendering,…). Dann merkst du nen Unterschied. Da wird halt der 4 Core für n Rendern das am 3 core 10 Minuten braucht, das selbe In vermutlich 8-9 Minuten erledigt haben.Wird man wohl den 3 Core merken? Also das er deutlich langsamer ist? Auch was die Zukunftssicherheit angeht?
Ja bei OLED TV's gibt es viele Maßnahmen.Moderne OLED weisen praktisch kein Burn In mehr auf. Da gibt es seit einigen Jahren neue Technologien á la „Pixel refresher“ (bspw. LG OLED TVs).
Selbst an meinen 2018er OLED TV bekommt man burn in kaum noch provoziert. Und wenn man mal einen Schatten wahrnimmt, dann verschwindet der nach dem nächsten Pixel refresh.
Demnach dürfte das bei den iPads ebensowenig ein Problem sein. Die Blöße wird sich Apple nicht geben.
Das iPhone hat jetzt ja schon ein paar Jahre OLED.Aber so etwas gibt es ja beim iPad oder iPhone etc. nicht. Habe ich zumindest noch nie etwas von gelesen.
Wenn es auf der Apple-Seite nicht angeboten wird, dann wohl nichtMal eine Frage zum Zubehör: Gibt es dieses Smart Folio mit der Tastatur ohne TrackPad nicht mehr?
Finde die Shop-Seite sehr unübersichtlich... hätte sein können, ich habe es übersehen. Aber das finde ich schade. Danke für die AntwortWenn es auf der Apple-Seite nicht angeboten wird, dann wohl nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.