andi15101990
Grahams Jubiläumsapfel
Mir ist gerade aufgefallen, dass Apple dem schwarzen iPad Pro ein schwarzes USB C Kabel beilegt. War das beim M2 iPad Pro auch schon so?
Mir ist gerade aufgefallen, dass Apple dem schwarzen iPad Pro ein schwarzes USB C Kabel beilegt. War das beim M2 iPad Pro auch schon so?
Auch eben erst gesehen…toll alle bisherigen Ladekabel waren/sind weiß - und jetzt ein schwarzes??...Mir ist gerade aufgefallen, dass Apple dem schwarzen iPad Pro ein schwarzes USB C Kabel beilegt. War das beim M2 iPad Pro auch schon so?
Bei Kabeln waren sie ja schon länger etwas flexibler. Siehe HomePods, MacBooks und Lightning früher. iPad Pro Kabel ist ja nur „logisch“ dann …Auch eben erst gesehen…toll alle bisherigen Ladekabel waren/sind weiß - und jetzt ein schwarzes??...
Dann will ich auch einen schwarzen Pencil Pro! Das wäre dann auch konsequent.
Farbige Kabel, mögen ja beim Mag-Safe Anschluß und den MacBooks noch irgendwie Sinn ergeben haben,
aber bei den iPads?
An den Kabeln wird doch geladen, was gerade Strom braucht,
oder habt ihr für jedes iPad, iPhone, E.Zigarette, ein separates Ladekabel? oO
Da würde ich ja zumindest so weit mit gehen zu sagen,finde es macht bei MagSafe auch absolut keinen Sinn
Ich kann zu der Vorstellung vom neuen iPad nur sagen, dass sich mein neu gekauftes MacBook Air 15 Zoll mit M3 welches im März 2024 auf den Markt gekommen ist direkt etwas älter anfühlt.
Der M3 ist einfach gerade mal 6 Monate alt.
Es gibt nichts was ich vermisse. Und das was ich aktuell so rausfinden konnte, unterscheiden die beiden Chips nicht besonders stark vom Funktionsumfang.Was vermisst du denn, bzw was kann der M4 deiner Meinung nach Stand heute mehr?
Oder liegts einfach am "Namen"? Was ich auch durchaus verstehen kann natürlich
Ich bin gespannt, was kommt.Ja, das werden wir das erst bei der WWDC raus finden - oder gar wenn der erste Mac Mit M4 kommt, wobei ich mal davon ausgehe, dass das auch irgendwie bei der WWDC dann der Fall sein wird. Tatsache ist: Die Chips sind soooo weit im Vorraus geplant und konfektioniert, erwarten wir uns da lieber keine mega großen Sprünge. Der M4 wird nicht plötzlich vier mal so viele ML Kerne haben, das KI Thema hat Apple definitiv nicht Jahre zuvor kommen sehen - sonst wären sie jetzt nicht so spät dran.
Das wird sich demnächst erst noch zeigen. ChatGPT kann jedenfalls ohne Onlineverbindung nicht mal "3x9" ausrechnen und OpenAI fängt gerade erst an, sich mit der Entwicklung von AI-Chips zu beschäftigen.das KI Thema hat Apple definitiv nicht Jahre zuvor kommen sehen - sonst wären sie jetzt nicht so spät dran.
Man kann auch einen Windows PC für 40.000€konfigurieren. so what ?eah. Man kann das iPad Pro inkl. Pencil nun auf 3.300 Euro konfigurieren. Haha.
manche vielleicht. manche aber auch sicher nicht.Für diesen Preis wird sich sicher mancher überlegen an Stelle vom iPad PRo ein Macbook zu kaufen !
es ist Technik, sie ist veraltet wenn man sie kauft..Ich kann zu der Vorstellung vom neuen iPad nur sagen, dass sich mein neu gekauftes MacBook Air 15 Zoll mit M3 welches im März 2024 auf den Markt gekommen ist direkt etwas älter anfühlt.
Der M3 ist einfach gerade mal 6 Monate alt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.