Salud
Golden Noble
Dann bin ich wohl der 10, habe alleine schon ein Pro wegen Face ID und dem Magic Keyboard. Dazu das bessere Display, dünner etc.
Dann bin ich wohl der 10, habe alleine schon ein Pro wegen Face ID und dem Magic Keyboard. Dazu das bessere Display, dünner etc.
Mein größter Kritikpunkt am iPad Pro bisher ist die Akkulaufzeit. Die ist leider nicht so überragend wie z.B. bei einem Macbook Pro oder Air. Und jetzt wurde das Ding noch dünner gemacht - wieso nicht einfach das Gehäuse marginal dicker lassen und dafür wesentlich mehr Akku?
Das bekommst du ganz einfach auf der Seite iPads vergleichen raus…Ich blicke überhaupt nicht mehr durch was jetzt mit was kompatibel ist. Habe noch ein älteres Pro Modell was auch noch seinen Dienst tut. Hätte gerade allerdings Bedarf an einem Pencil. Ist jetzt der neue Pencil Pro noch irgendwie kompatibel mit meinem iPad oder nicht?
Ich blicke überhaupt nicht mehr durch was jetzt mit was kompatibel ist. Habe noch ein älteres Pro Modell was auch noch seinen Dienst tut. Hätte gerade allerdings Bedarf an einem Pencil. Ist jetzt der neue Pencil Pro noch irgendwie kompatibel mit meinem iPad oder nicht?
Hat sich die Beschleunigung doch schon so sehr verlangsamt, dass man schon zwei Jahre alte CPUs als Vergleich hernehmen muss, um „beeindruckende“ Zahlen auf seine Folien kleben zu können?Die CPU Performance soll 50% über der des M2 liegen
Naja, der M2 ist nunmal der direkte Vorgänger im iPad, mit was sollen sie es denn sonst vergleichen?dass man schon zwei Jahre alte CPUs als Vergleich hernehmen muss
Hat sich die Beschleunigung doch schon so sehr verlangsamt, dass man schon zwei Jahre alte CPUs als Vergleich hernehmen muss, um „beeindruckende“ Zahlen auf seine Folien kleben zu können?
Naja, der M2 ist nunmal der direkte Vorgänger im iPad, mit was sollen sie es denn sonst vergleichen?
Naja, der M2 ist nunmal der direkte Vorgänger im iPad, mit was sollen sie es denn sonst vergleichen?
Guter Punkt. Hatte ganz verdrängt, dass der M3 ja eigentlich auch erst ein halbes Jahr alt ist und seinen Weg in die iPads gar nicht gefunden hatte.Ist eben so wie es Angerhome sagt, und sie haben den M4 im Kontext des iPads präsentiert insofern find ich das nicht ganz soooo falsch. Was ich viel schlimmer fand war dann die Präsentation dessen was das iPad jetzt alles kann - Raytracing blabla - und dann hatTernus nach dem "First Time ever" das "in an iPad" sehr sehr stark vernuschelt ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.