• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Also, die Amazon-Clique nervt mich echt ... ich hab derzeit eigentlich null Zeit fuer so'n Unsinn ... muss mal ueberlegen, was eine Stunde von mir kostet und ob ich jegliche Software -- wenn ich sie denn brauche -- nicht guenstiger GEKAUFT kriege.

Wirklich brauchen tu ich nichts von dem, was es bisher gab (8 Programme + 1 Widget). Und die Leute, die MacHeist machen, scheinen mit ihrem Zeitplan auch nicht durchzukommen ... o_O und ich hab's mit gehypet :eek:

Soul Monkey

Gast
Ist halt eine grosse Promoaktion... Ich persoenlich warte nur noch auf das Softwarebundle gegen Ende, das kostet zwar aber man bekommt wenigstens (so hoffe ich doch) Vollversionen, das Geld das man neben den Applikationen fuer die Heists bekommt ist der Rabatt den man auf das Bundle bekommt.

Bzgl. Alarm Clock Pro, Awaken waere mir lieber gewesen. :innocent:

Dante101

Ralls Genet
Und was soll der Rebus? das erste: ein Bass und ein d dran. Etwas anders geschrieben aber gleich ausgesprochen: Based?

Das zweite through?

Das dritte: Two?

Das vierte: Continents?

Der Stempel der Karte Cupertino?

Dante101

Ralls Genet
Naß Was los. Bin ich der einzige der hier mitmacht? Kann das Video nicht abspielen. :(

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ist die isight aus , steht da ein downloadlonk für ein app. ghttosight. das öffnen... (weiter bin ich auchnoch nicht ;)

stonie10

Welscher Taubenapfel
lol, als ich die Seite auf meinem Windows-PC aufrief, hängte sich mein Firefox einfach auf xD
Es soll jedenfalls das Bild deiner iSight auf der Webseite anzeigen, irgendwie mit so nem roten Filter versehen... schau einfach mal im Backroom bei macheist.com ;)

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
dann nimmst du der rotfilter der in dem (an sich) isightfenster, unten als downloadlink angehängt ist

Dante101

Ralls Genet
Der text unter dem Videofenster hat sich geändert, oder? Bei mir stand vorher in Spiegelschrift (von rechts unten nach links oben gelesen: "pulsing lights turn me on" --> Jetzt steht da: "pulsing lights turn into one"

checkt das wer?