• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

gloob

Wilstedter Apfel
Für alle wo Morsen zu schwer is hier mal meine Hilfe:

8824=22=?
0000= 0=?
3018=12=?
9799=34=?

und dann noch scrambeln

:D

• Like
Reaktionen: mathilda

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
die lösung des morsen wurde ja bereits genannt! aber dann stehe ich wieder auf dem schlauch.

da sind so vieeeele zahlen :(

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
btw, habe ich nicht eine schöne signatur? ;)

mathilda

Leipziger Reinette
Are you digging 1Passwd? Hubert loves 1Passwd too but he is shy and short on words.

Help Hubert to tell the world about 1Passwd on your blog or website. By the way, if you include a link to 1passwd.com and click on it, Hubert will be sure to stop by.

???

stonie10

Welscher Taubenapfel
@themoetrix:
Wo verwendet man denn solche Angaben? Schau dir die Zahlen mal an, es sind ja pro Zeile immer 2 Angaben gemacht.
P.S.: Du hast sicherlich ein Programm auf deinem Rechner, mit denen du diese Zahlen... naja... "anschauen" kannst :D (Noch ein Tipp: dieses Programm ist von der grössten Suchmaschine entwickelt ^^ )
So, genug geholfen :p

mathilda

Leipziger Reinette
aber im loot steht der code.
thx nach meppen ;)

ps: huberts notiz steht in 1passwd

larf

Fuji
@themoetrix:
Wo verwendet man denn solche Angaben? Schau dir die Zahlen mal an, es sind ja pro Zeile immer 2 Angaben gemacht.
P.S.: Du hast sicherlich ein Programm auf deinem Rechner, mit denen du diese Zahlen... naja... "anschauen" kannst :D (Noch ein Tipp: dieses Programm ist von der grössten Suchmaschine entwickelt ^^ )
So, genug geholfen :p

Hmpf, da war ich schon so weit, die Zahlen selbst rauszufinden, aber jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch... :-c

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
hmm, ich habe die koordinaten gefunden und auch die bilder bzw. buchstaben erkannt, aber was nu. ist mir ja schon fast peinlich immer diese dummen fragen zu stellen.

kommt ihr da alle so drauf?!?!

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
ALso, ich habe zwar immer wieder einzelne Sachen geloest bzw. herausgefunden ... aber ich habe zwischendurch auch mal im Backroom nachgelesen und gecheatet :eek:

• Like
Reaktionen: abstarter