• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macheist, Hilfe- und Lösungsthread

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
ich gehe mal davon aus, das mich die gefundene bildlich dargestellten buchstaben, in richtiger reihenfolge, zur lösung bringen.

dumm nur das ich diese nicht finde :-[

mathilda

Leipziger Reinette
kleiner hinweis: die räumlichkeit ist der zugang

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
oder ein bisschen über meine signatur grübeln ;)

gloob

Wilstedter Apfel
och schwabenkönig. doch aber schon vorgestern und is doch schon lange gelöst.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
wenn du in der nachricht von the edge alle doppelten buchstaben raussuchst, dann kommt das raus.

mathilda

Leipziger Reinette
im mission statement. musst nur die buchstaben, die zuviel sind, nacheinander aufschreiben.

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Ich verstehe nicht was man beim 2 Heist machen muss. Und wie kommt man zu den Morsezeichen? o_O

PS: Achso o_O

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
nutzt eigentlich jemand eines von den programmen von macheist? ich habe 1passwd mit firefox im einsatz.

.holger

Borowitzky
nutzt eigentlich jemand eines von den programmen von macheist? ich habe 1passwd mit firefox im einsatz.

die sind fast alle für Tiger :( und ich hab noch den Panther. Na ja... ich sammel die Programme und wenn der Leopard draußen ist, dann kann ich die auch nutzen.

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Ich werde ab 1.12 vll auch aber erst ab 1.1. Cha-Ching nutzen... und Assignment Planner klingt für mich auch recht interessant.

Was ich übringens etwas "übel" finde ist, dass bis auf Cha-Ching alle Apps als "Specialversion" ohne Seriennummer kommen... für die meisten gilt also "Deluxe-Trial-Version"

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ich glaube ich muss mal ein update machen. miniheist 2.5 -> als belohnung gibts "alarm clock pro"
1: schreibt euch folgenden link in eure signatur bei macheist: http://macheist.com/stuckintheamazon/
2: eure eigene signatur anklicken
3: es erscheint eine site mit nem classsic os fenster und einem text, ein text von "the clash" o_O
nun müsst ihr die worte: things get better over time
nacheinander anklicken und in den papierkorb unten rechts ziehen
4: auf die diskette oben rechts klicken (evtl nochmal auf den papierkorb vorher klicken o_O)
5: der bildschirm wird zu os x. auf das weckersymbol dieses docks klicken und swchwuppsdiwupps habt ihr zuwachs in eurem loot

• Like
Reaktionen: mathilda