Ich bin derzeit ueberarbeitet und staendig nahe dem Koma ... jetzt auch noch ein WE-Seminar ... und kann seit zwei Wochen nachts nicht gut schlafen ... ich kann einfach nicht mehr Zeit in MH investieren. Ich nutze Cheats mit gutem Gewissen, in der Sicherheit, dass die Sachen hinterher eh fuer alle frei sein werden bzw. bald danach kostenpflichtige Updates kommen.[..] Schade dass so viele Leute schummeln. Einfach eine Lösung verraten, ohne zu posten, wie man drauf kommt, ist ein bisschen langweilig.
Ich bin derzeit ueberarbeitet und staendig nahe dem Koma ... jetzt auch noch ein WE-Seminar ... und kann seit zwei Wochen nachts nicht gut schlafen ... ich kann einfach nicht mehr Zeit in MH investieren. Ich nutze Cheats mit gutem Gewissen, in der Sicherheit, dass die Sachen hinterher eh fuer alle frei sein werden bzw. bald danach kostenpflichtige Updates kommen.
Also, wer gibt mir ein 1-2-3-Kochrezept fuer Heist #1 und Miniheist? Bueddebuedde![]()
Öhm, meinst du die Koordinaten aus Heist #2? Wenn du diese in Google Earth eingibst erscheinen Buchstaben, zusammen ergeben sie das Passwort für die private Galerie auf der Seite von diesem Typen. Ich glaube allerdings nicht, dass du jetzt noch den entsprechenden Code eingeben kannst, denn Heist #2 ist bereits abgeschlossen und #3 hat bereits begonnenkann mir jmd. sagen was ich jetzt mit den Koordinaten in Google Earth anfangen soll und wie ich dann den Code für den Tresorbekomme? Bin verwirrt...
welches programm gibt es eigentlich bei der 3 mission?
ich bin verwirrt
es gab drawit und ipulse
btw: hab grad ne pn von deren leitung bekommen, ich soll meinen avatar ändern. einige würden sich in ihren wertvorstellungen verletzt fühlen![]()
Hier bei Apfeltalk-Forum oder im MacHeist-Forum?btw: hab grad ne pn von deren leitung bekommen, ich soll meinen avatar ändern. einige würden sich in ihren wertvorstellungen verletzt fühlen![]()
Unten auf der Seite steht ja no em nrut sthgil gnislup. Wenn du diesen Satz nun umdrehst erhältst du Pulsing lights turn me on. Nun musst du zurück zu basedintwostates.com gehen und dort alle blinkenden Ziffern in eine 1 und alle nicht-blinkenden Ziffern in eine 0 umwandeln. Gehe dann nochmal auf lookbeyondthered.com und drück ein paar mal F5, daraufhin sollte sich die Nachricht unten auf der Seite verändern:
noitcerid rehto eht ni sgniht ta kool ot deen ew semitemos, was soviel heisst wie Sometimes we need to look at things in the other direction. Also gehe wieder zurück und dreh den Binärcode um, also die erste Ziffer an letzte, die zweite an vorletzte Stelle usw.
Dann bekommst du ein Wort raus, tipp das einfach mal als Domain ein.
Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte
Falls du noch Hilfe brauchst sag einfach Bescheid
Grüsse,
Alex
da kommt bei mir nur kauderwelsch heraus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.