Ja klar aber ich vergleiche den Prozessoren Hype gern mit dem Megapixlhype bei Kameras. Der einzige Unterschied ist dass sich die Prozessoren noch auf die Leistung auswirken. ichhatte eine Zeitlang einen window rechner mit einem Sady Bridge i7ner und Hab jetzt des Aktuelle Mac Book 13" mit der Haswell-entsprechung Broadwell, und ich muss sagen es Lässt sich troztdem damit arbeiten auch wenn es Nur Ein i5er ist. Beimir kann ich sogar mit Photoshop, Lightroom und Premiere Problemlos arbeiten.Schon es geht hierbei aber eher um die Integrierte GPU... die ist um Welten besser wie bei en Vorgängern
Ja klar aber ich vergleiche den Prozessoren Hype gern mit dem Megapixlhype bei Kameras. Der einzige Unterschied ist dass sich die Prozessoren noch auf die Leistung auswirken. ichhatte eine Zeitlang einen window rechner mit einem Sady Bridge i7ner und Hab jetzt des Aktuelle Mac Book 13" mit der Haswell-entsprechung Broadwell, und ich muss sagen es Lässt sich troztdem damit arbeiten auch wenn es Nur Ein i5er ist. Beimir kann ich sogar mit Photoshop, Lightroom und Premiere Problemlos arbeiten.
Naja, wenn Intel nicht aus den Pötten kommt....Apple ist in Verzug. Lauter neue Projekte, aber verstaubte Dachboden-Macs anbieten zum Apothekenpreis.
Das liegt nicht nur an Intel...siehe MacBook Air Display. In dem Fall wäre es eine "Leichtigkeit" ein verbessertes Display als silent Update auf den Markt zu bringen.
Was ich mich auch frage ist: Sofern ein 15" MBP im gleichen Gehäuse wie das 12" Macbook (also einfach nur Größer) gepackt werden sollte. Wie sieht es dann mit der Festigkeit des Gehäuses aus. Ist dies so wie beim 12" auch beim 15" bei gleicher Höhe zu erreichen?
Solange irgendein Hammel nicht auf dem MacBook zwischen zwei Stühlen einen Handstand hinzulegen versucht
Servus,Wann kommt eigentlich das PowerBook G5? Darauf warte ich schon lange.
In ne T.A.R.D.I.S. steige ich nur mit David Tennant.Servus,
also ich habe vom Tim gehört die PP G5 werden veröffentlicht so bald der Klon von Jobs ausgreift ist....man man man
ach was Du haben willst siehst du bei meinem Apfeltalk Benutzerbild{aka T.A.R.D.I.S.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.