lsinger
Gast
Ich verfolge diesen Thread nun auch schon eine Weile, und siehe da, gestern habe ich nun die Versandbestaetigung bekommen. Leider empfinde ich den Order Status im Apple Store als etwas verwirrend.
Das MacBook wird von Kuhne & Nagel transporiert, in der Uebersicht der Bestellung steht dort auch eine Tracking Nummer (die aber bei K&N nicht funktioniert).
In der Lieferverfolgung im Apple Store stehen bei Carrier Tracking Number und Assigned Carrier jeweils "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly". Beim Current Delivery Status steht "In Transit to Customer - Shipment on Schedule".
Das sind, wie ich finde, die allgemeinsten Statusangaben, die man geben kann.
Hat jemand Erfahrungen damit, was dies bedeutet - wurde es vielleicht einfach noch nicht eingescannt? Oder mag es sein, dass es ein MacBook war, das in NL auf Lager lag und deshalb wirklich schon direkt zu mir, dem Customer geht?
Man sucht ja nach jedem Strohhalm, dass es diese Woche schon kommt ...
Vielen Dank!
Das MacBook wird von Kuhne & Nagel transporiert, in der Uebersicht der Bestellung steht dort auch eine Tracking Nummer (die aber bei K&N nicht funktioniert).
In der Lieferverfolgung im Apple Store stehen bei Carrier Tracking Number und Assigned Carrier jeweils "In transit to final destination - carrier details to be updated shortly". Beim Current Delivery Status steht "In Transit to Customer - Shipment on Schedule".
Das sind, wie ich finde, die allgemeinsten Statusangaben, die man geben kann.
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Vielen Dank!