• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ps: meins wurde um 8 uhr früh in nürnberg weitergeleitet, ich hoffe das sich bis morgen was tut!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
hab das jetzt hier mal ne weile mitverfolgt. und ich muss euch sagen, das sowas echt einem den letzten nerv rauben kann.........
ich warte jetzt auch schon seit geraumer zeit auf mein mbp, aber eben hat mein cheffe angerufen und mir mitgeteilt, dass meins evtl. am freitag da ist! *freu, spring, jubel*

naja, wie heißt´s so schön: gut ding will weile haben!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
das raubt einen wirklich die nerven, ständig liefertermin änderung......
welche ausführung hast du bestellt?

am FR buhh, ich hoff das meins spätestens am DO kommt
 

iMac2005

Gast
MBP "vorbestellt"

Hi @ all.
Habe gestern ein MacBook Pro 1,83GHz mit 2 GB RAM bei meinem Apple Händler auf meinen Geburtstag (3.5.06) "vorbestellt".
Werde dann an dem Tag hinfahren und es abholen.
Freu mich schon jetzt darauf :)

Gruß Jürgen
 

jogger

Gast
Servus,
ich hab meines heute um 12.30 Uhr bekommen.
Hab bei TNT angerufen und bin extra in die ersten 2 Stunden meines Abivorbereitungskurses nicht gegangen, um da zu sein wenn das Schmuckstück, mit dem ich diesen Text momentan auch Tippe, ankommt.

Ich muss jetzt alles mögliche noch versuchen.
Hab übrigens bis jetzt kein einziges Problem!!
Bin so Happy!!!

Gruß Jo
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
no problems! das freut mich

welche software ist denn alles oben das nicht nach 30 tagen abläuft?
ausser der software die in ilife inbegriffeen ist?
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
da is noch irgend son xml outliner dabei und n comiclife programm, mit dem man aus fotos comics basteln kann.
sonst hab ich nit entdeckt.

ansonsten pages/keynote und ms office trials vorinstalliert.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
hmmm, was bringt mir der xml outliner?

schade das es nur trial versionen sind!
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Wenn dich der Preis für das MBP nicht umgehauen hat, wird dich iWorks 06 bzw. MS Office4Mac auch nicht mehr umbringen glaub ich! ;)

Ich für meinen Teil hab mir iWorks direkt mitbestellt. Bei Office wollte ich eigentlich noch auf die nächste (Universal Binary) Version warten, aber ich schau erstmal in wieweit sich Rosetta bei der Trialversion bemerkbar macht.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
der hat mich auch umgehauen!^^
aber mal schaun es kann sein das ich es gratis bekomm die programme ich hoff nur deutsch, entweder von einem freund der die programme auf der UNI geschenkt bekommt oder ich weiß es noch nicht
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Nur der Form halber: Wenn dein Freund sie auf der Uni "geschenkt" bekommt, dann darf auch nur er sie nutzen.

Zum MBP: Mittlerweile habe ich die PPC-Versionen von Firefox und Thunderbird wieder runtergeschmissen und die Alphaversionen der Universal Binaries draufgepackt. Seitdem laufen auch die richtig flüssig.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich weiß aber wenn er es mir drauf installiert merkt das auch kein ,,schwein,,
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
@kevin34444: hab mir das 1,83er mbp mit nem 1gb-riegel extra bestellt, bzw. mein cheffe.

kann iegentlich jemand ne tasche für´s mbp empfehlen?
:-[:innocent::cool:
äh, sorry, da gibt´s ja schon einen fred für.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
einen fred?!
naja okay ich weiss nicht i kauf mir keine tasche derweil einmal, jeder soll mein macbook sehn^^

aber wennst dir eine zulegst würde ich so eine dünne aus neopren nehmen
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich werde mir wahrscheinlich so eine second skin Tasche kaufen. Mal schauen, was es da an Angeboten gibt... Und ne Bluetooth-Maus wird auch noch angeschafft, damit ich 2 freie USB-Ports habe und nicht ständig umstecken muss.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
genau gleich denke ich auch, bluetooth maus, tasche vll. noch irgendwas anderes
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
gibt es denn gute bluetooth mäuse? soll handlich wie eine normale usb maus sein und aber mit scrollrad. die von apple hatte mal einer beschrieben und dagte mir nicht so zu. wenn möglich mit hoher reichweite

kann da einer eine empfehlen?
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bluetooth funzt sowieso bis zu 45 metern,
ich bin selbst auf der suche nach einer ich werde mir vermutlich die originale von apple zulegen
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
kevin34444 schrieb:
einen fred?!
naja okay ich weiss nicht i kauf mir keine tasche derweil einmal, jeder soll mein macbook sehn^^´
Ja, der einzige Grund für eine Notebook-Tasche ist, dass man es vor neugierigen Blicken versteckt... o_O Ich hab mir die im Apple Store empfohlene dazu bestellt von Crumpler.

@kevin: Ich würde hier ja an deiner Stelle nicht so laut schreien, was du so für illegale Sachen vorhast. Ich meine mir ist das ja egal, aber würde dir generell mal raten wollen das nicht so herumzuposaunen. Wer weiß, wer hier alles mitliest... (Ach, hey Steve! Na, was macht die Jubiläumstorte... Ach und da ist "one more thing", das muss ich dich unbedingt noch fragen...) ;)

EDIT: Und ich dachte immer Bluetooth hätte nur eine Reichweite von 10 Metern... :(