• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb der EU ein Zöllner ohne konkreten Verdacht eine Lieferung 4 Tage blockieren kann. Wenn, dann hätten sie es in Amsterdam festgehalten. Deswegen bin ich mir fast sicher, dass es morgen kommt.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
in deutschland bekommt ihrs sicher morgen, ich werde es erst übermorgen erhalten!

entweder am flughafen angehalten oder gar nicht! denn EU ist freier warenverkehr
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Jetzt steht bei mir "Flight departed" und danach (!) "Flight booked". Und das alles schon am Samstag. Wann ist euer Flieger nochmal abgehoben? Vielleicht war mein "Päckelchen" doch schon dabei... :-D
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
unsrer ist heute in amsterdam gelandet, und das teil fliegt gerade richtung wien,

es war schon in arnhem und amsterdam, dauert also nach österreich noch 1-2tage!!!
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Ich bin sooo aufgeregt. Ich hoffe meins fliegt nicht nach Wien, das wäre doch etwas ungünstig. ;)
 

Anhänge

  • kn_tracking.gif
    kn_tracking.gif
    18,3 KB · Aufrufe: 96

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich bin auch soooo aufgeregt, voll gespannt!!!

naja für mich isses besser wenns nach wien fliegt, besser noch graz! aber da kommts sowieso hin und dann zu mir

bei dir wärs besser wenns nach deutschland geht^^
 

jogger

Gast
Servus,
hab mich nicht mehr anmelden können wegen der hackerangriffe!!

Der Zoll ist doch für so große Warentransfers nicht direkt am Flughafen. Die Dinger kommen doch in verplomten Boxen, die dann in einem Zolllager geöffnet werden, dieses liegt meist nicht am Flughafen, bei Großmärkten z.B. wird die Ware zum Teil erst am Großmarkt selbst kontrolliert.

Aber wenn es jetzt schon durch ist freu ich mich natürlich um so mehr! Meint ihr es ist realistisch, dass es Morgen bei mir ankommt??:-Do_O
Oh man ich freu mich auch so sehr! Mir gehts genauso wie euch!!!
Hoffe ich kann Morgen mit einem MAC in dieses Forum tippen!!!!!!!!!

Wenn das Macbook Pro gut läuft werde ich mir noch nen Cinema 30" und nen ProMac zulegen (oder wie heißen die kommenden PowerMac mit INTEL), weiß zufällig jemand wann die neuen ungefähr kommen werden??


Gruß Jo
 

jogger

Gast
PS: Die Sendeverfolgung im Apple Store geht auch wieder!!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich würde schätzen in deutschland morgen nachmittag

in österreich übermorgen nachmittag

ich weiß das wieder fuzt steht immer noch der gleich blödsinn drinn das es am 4.4. kommt
 

jogger

Gast
Servus,

die Hackerangriffe auf das Forum seit heute Mittag! Hattest du keine Probleme?? Les mal nach!!
Gruß Jo
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ach ja, und was soll das den ,,hackern,, bringen sich da einzuhacken?

ich hoff mal das das teil übermorgen kommt
 

Martininii

Morgenduft
Registriert
11.10.05
Beiträge
170
ich bin ja nun mittlerweile soweit, das wenn mein handler das bto 2,16ght modell eher hat wie das bto 2 ghz modell ich das lieber nehme...
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
YES....!!! Meins wurde endlich verschickt und sollte am Freitag hier sein :)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
bei mir hat sich bis jetzt nach arnhem noch nix getan, ich weiß nur das in arnhem das zoll ist vielleicht wird es erst dort überprüft weils in china nie überprüft wurde!

aber ich hoffe mal das heute noch im trackin wien und graz erscheint sonst wirds nicht mehr morgen kommen!, heute kommt meines sicher nicht, vielleich morgen oder übermorgen, aber wenn nach der schule nicht wien dasteht dann dauerts noch ne weile
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Bei mir hat sich nach "Flight departed" auch noch nichts verändert. Aber im Hinblick darauf, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der Flug seit Samstag in der Luft und bei jetzt noch nicht wegen Treibstoffmangel vom Himmel gefallen sein wird, bin ich zuversichtlich, dass sich heute noch was tut im Tracking! ;)

Wie viele Maschinen mit Apple-Ware können denn am Samstag wohl in Shanghai gestartet sein? Also möglich, dass mein Paket echt in der Maschine drin war, die eure auch an Bord hatte. Daher fiebere ich mit euch mit, in der Hoffnung, dass das Tracking nicht unbedingt so zuverlässig ist. :-D
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Meins ist vor ner Stunde angekommen. Ich lass es jetzt noch ein wenig aufwärmen und dann geht es los. Eins kann ich schonmal verraten: Die Optik stimmt :) ! Sehr hochwertig verarbeitet das Teil.


 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Viel Spaß mit dem Teil, sieht wirklich spitze aus. Ein bisschen neidisch bin ich schon, aber auch schon gespannt auf deine ersten Eindrücke. :)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Meins wurde zwar am Sonntag verschickt... aber - echt, ich glaub's nicht.... das steht jetzt beim Tracking: 28 Mar 2006 12:00 Pudong International Airport Potential Connection Delay
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
uh, da werd ich fast neidisch, dann wird meins höchstwahrscheinlich in österreich erst morgen kommen! aber bitte erste eindrücke posten, vorausgesetzt du hast noch zeit dafür^^