• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro Bestellstatus

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
kevin34444 schrieb:
juhuu, es ist wirklich in amsterdam das wird übermorgen kommen!
Frag deins Mal ob mein Gerät da auch irgendwo rumsteht... vielleicht kennen die sich ja sogar. o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
kevin34444 schrieb:
juhuu, es ist wirklich in amsterdam das wird übermorgen kommen!
Woher weißt du das mit übermorgen? Vielleicht kommt es ja auch schon morgen...

EDIT: Ach, hab ganz vergessen, dass du ein Ösi bist. Da ist dann ja evtl. noch eine Station mehr dazwischen.
 

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Hallo, arbeitet irgendwer von Euch bereits an einem 2,16 GHz-MBP? Mich interessiert "brennend", wie heiß das Gerät wird. Bisher konnte ich nur ein 1,87-Gerät bei Gravis anfassen. (Habe nach dem Thema übrigens in ganz Apfeltalk gesucht, aber mit der Suchfunktion stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß...)
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
jetzt war es berteits bei arnhem hub weitergeleitet, vll. kommts wirklich morgen,
aber bis jetzt wurde es immer von shangahai nach amsterdam, arnhem, wien, graz transportiert an einem tag, dann von graz zu mir noch einen tag! obwohl graz nur 110km von mir entfernt ist und shanghai 15000
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
Walli schrieb:
Schon klar... Ist also offiziell ein Firmengerät :D .

offiziel^^, es wird nicht ein einziges mal in der firma genutzt werden, passt nichtmal mit unsrer software und netzwerk zusamm, nur für mich!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hifi: Ich vermute, dass es nicht viel heißer als die anderen MBPs wird. Aber wie gesagt... nur ne Vermutung.

Vor 10 Minuten ist meins in Arnheim angekommen. Eigentlich sollte ich lernen, aber irgendwie klicke ich einmal pro Stunde den TNT-Tracker in den Bookmarks an :D .
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
Ich hab soeben bei Apple direkt angerufen. Der äußerst freundliche Mitarbeiter teilte mir mit, die Standardausführungen seien teilweise bereits am Wochenende von Holland aus den Spediteuren übergeben worden. Konfigurationen anderer Art seien von Shanghai ab heute unterwegs und müssten innerhalb der nächsten 5 Werktage auf einem Tracking von TNT oder UPS auftauchen... o_O Also nichts mit Lieferung noch in dieser Woche.
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
meins kam um 16.10 in arnhem an!
ich glaub meins kommt übermorgen!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
kevin34444 schrieb:
meins kam um 16.10 in arnhem an!
ich glaub meins kommt übermorgen!
Meins wurde um 16:11 und um 16:17 gescannt. Vielleicht bekomme ich ja jetzt 2 :D .

 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
27 Mär 2006 16:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 27 Mär 2006 16:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 27 Mär 2006 13:21 Amsterdam Sendung Wurde Weitergeleitet 26 Mär 2006 03:03 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 25 Mär 2006 20:31 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

jogger

Gast
Hallo,
ich lese jetzt den Thread schon ne ganze weile mit. Und hab mich mal angemeldet.
Ich hab mein Macbook (2,16GHz 2GB Ram und 120GB Festplatte) am 1.03.06 bestellt und meines durchläuft zur gleichen Zeit die selben Stationen wie z.B. deines(Kevin).
Hab mir gerade mal gedacht ruf mal TNT an. Gesagt gemacht habe angerufen.
Die meinten das es wahrscheinlich Freitag bei mir sein wird, wenn alles gut läuft!
Es müsse noch den Zoll durchlaufen und wenn der Zöllner mal nen schlechten Tag hat will er manchmal auch sehen was drin ist, dann wirds aufgemacht, was dann bis zu 4 Tage verzögerung mit sich bringen kann!! So die Auskunft von TNT.
Ich hoffe meines kommt bald und wird nicht von irgendwelchen Zöllner begrabscht (stoßgebet nach oben: liebe Zöllner lest bitte nicht mit).
Es ist aber auch ein deutlich schlechter Zeitpunkt für mich wenn es am Freitag kommt, weil ich nächste und übernächste Woche mein Abi schreibe und mich wahrscheinlich mit nix anderem mehr beschäftigen kann ( ist auch mein erster MAC).

Gruß Jo
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
oh, normalerweise kam es nachdem es in amsterdam war immer 2 tage danach!
naja, die zöllner werden kaum päckchen durchsuchen wo eh schon auf ein paar hundert das gleiche draufsteht und drinn ist!, die werden den apple store wohl schon kennen!

aber najo hoffen wir das beste.

auch dein erster mac?, und schon irgendwelche erfahrungen gemacht?
 

Flobidde

Carola
Registriert
09.03.06
Beiträge
111
@jogger: Geht mir genau so. Im Moment ist mein Status 3.-4. Liefertag. Das bedeutet auch für mich genau an den Tagen, an denen ich meine Leistungskurse schreibe. Aber was will man machen? Geht glaube ich noch mehreren hier so... hab jetzt übrigens auch ein Tracking über Apecode.com (Kuehne und Nagel). Meins liegt entweder noch in Shanghai oder ist unterwegs nach Holland. Komisch, dass das auf einmal geht, wo ich vor ein paar Minuten bei Apple angerufen hab. o_O
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bei anderen kam es oft einen Tag nach Arnhem Hub an. Mal hoffen, dass der Zöllner da nicht zwischenpfuscht!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
naja, die zöllner bekommen auch das geld wenns nix tun^^
aber ich glaube nicht wie oben gesagt das jemand dazwischen pfuscht, vorallem weil sie sich sicher sein können das ein kurierdienst mid ein paar 100 mal der selben wahre nix unerlaubtes mitbringt!

ich muss auch in diesen tagen für arbeiten lernen, bzw. gabe solche arbeiten!
 

jorues

Gast
Hallo,

das einzige was ich bis jetzt hab ist nen IPDO und mit dem bin ich super zufrieden.

Ich hoffe das ich von den ganzen überzogen berichteten Fehlern des Macbook Pro verschont bleibe! Und vorallem, dass es heile ankommt.
Wenn irgendwas defekt ist schick ich gleich zurück und geh zum Gravis nach Stuttgart die haben noch welche da. Dann kann ich gleich dort versuchen, aber hoffen wir das es nicht soweit kommen wird!!
Ich dachte wenn ichs übern Apple Store bestelle bekomm ichs schneller als sonst wo (ich stand schon letzte Woche beim Gravis vor einem Macbook Pro mit 2 GHz und hätte es am liebsten gleich mitgenommen, zu dem Zeitpunkt hatten sie noch drei)

Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist die hilfsbereite Community rund um Apple.
Klar hab schon immer was davon gehört, habs aber net glauben können das es so extrem ist, der Unterschied zwischen DOSEN-Verfechtern und der Apple-Community.

Gruß Jo
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
ich hab einen ipod video 60 gb du?

naja vor dem hab ich auch sehr angst, ich bekam mein leben lang noch keinen artikel der nicht irgendwas hatte, ausser meine mittlerweile 4ipods!, also dann wird wieder mal hinhaun sage ich apple ist nochmal keine dose!

die apple community ist generell super, ob foren, telefon oder alles andere einfach nett und kennt sich aus!
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
gibts überhaupt innerhalb der EU ein zoll, ich glaube nämlich nicht!