goetz94
Stechapfel
Ich habe mir für die T3 ein nur 20 cm langes Kabel besorgt. Macht sich sehr gut.
https://www.amazon.de/dp/B01MQEV6MB/ref=cm_sw_r_oth_tai_dk1Hyb2PCDK3G
bei mir leider auch nur ca 40mb/s
Ich habe mir für die T3 ein nur 20 cm langes Kabel besorgt. Macht sich sehr gut.
https://www.amazon.de/dp/B01MQEV6MB/ref=cm_sw_r_oth_tai_dk1Hyb2PCDK3G
Wie bei ersten Test 4:50 h, die 7 Stunden bei verminderter Helligkeit dürften hinkommen. Ich habe das nur gepostet, weil aus eineigen Berichten über die Sierra Updates bei mir der Eindruck erweckt wurde, die Batterielaufzeit si hierdurch verbessert worden. Das ist wohl nicht der Fall.Hallo,
Wie lange hat den dein Akku gehalten? Ich habe auch schon einmal einen mit Amazon Video gemacht. Helligkeit und Ton jeweils halb. Insgesamte Lauftzeit von 7 Stunden
bei mir leider auch nur ca 40mb/s
Habe noch mal mit original T3 Kabel (USB-A auf USB-C) und verschiedenen Adaptern getestet. Und zwar mit den USB-C auf USB A Adaptern von Apple und Anker und mit dem HooToo Dock.
Beim Anker Adapter liege ich bei lesen und schreiben über 400 mb/s.
Beim Apple Adapter und beim HoToo Dock beim Schreiben knapp unter 400mb/s und beim Lesen über 400 mb/s.
MacBook Pro 2016 ohne optischen Audioausgang!???
Kann das jemand bestätigen, oder widerlegen?
Ich lege auf den Toslink-Anschluss sehr viel wert.
Alles andere ist TB3 USB-C kompatibel.
Kombinierter Kopfhoerer/Microfon Cinch anschluss. Alles andere ist TB3 USB-C kompatibel.
Autocorrect ist bei mir meist auf Englisch gestellt, aber ja es ist 3.5mm Klinke. Mein Fehler.Wobei das ganze dann doch eher eine 3,5mm Klinke ist
Seid ihr sicher das die neuen MacBooks noch AC/3 auswerfen ?
Am einfachsten wird es wohl sein, eine kabelgebundenes USB-Audiointerface mit Toslink Ausgang und ein dementsprechendes Kabel (im Zweifelsfall USB-C -> USB-B 2.0 / micro-USB) zu kaufen.
Seid ihr sicher das die neuen MacBooks noch AC/3 auswerfen ? Ich meine gelesen zu haben dass das nicht mehr der Fall ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.