Eine Möglichkeit, etwas anderes aus dem MacBook zu bekommen, sehe ich aus Adaptermangel leider grade nicht.
Ich hoffe, dass es bald eine vernünftige Lösung gibt.
Hallo, ich habe da mal eine Frage ....
Wie hatten hier ja schon öfter das Thema des Kribbelns / Brummens welches auftritt, wenn das MacBook Pro an der Steckdose hängt und man mit einer Hand über das Gehäuse des MacBooks streicht. Abhilfe dazu ist die entsprechende Netzkabelverlängerung.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei meinem MacBook Pro 15" dieses Brummen / Kribbeln auch dann da ist, wenn es ohne Anschluss des Netzteils (USB-C Stecker ab) an ist und ich nur mit einer Hand über das Gehäuse streiche.
Hat man beide Hände auf dem Gehäuse, ist es weg.
Kann das jemand nachvollziehen?
Gruß,
Dirk
Noch eine Frage: Kann ich das aktuellste MacBook auch mit einer Anker Power Bank aufladen?
Der Neuste MacBook Pro 15 mit Touchbar sollte das alles die nächste 3-4 Jahre schaffen oder? Also mit 16GB Arbeitsspeicher i7, 512 SSD. Da mein Kollege mir geraten hat mir das Neuste Alienware R3 mit der GTX 1070 zu holen.
Deswegen hab ich kurzer Hand auch mal das MacBook 13er überlegt, aber da gehen ja keine 16GB und kein i7.
Deswegen hab ich kurzer Hand auch mal das MacBook 13er überlegt, aber da gehen ja keine 16GB und kein i7.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.