fabigraphy
Pferdeapfel
Ich kann aber doch offenbar nicht das MacBook Ladegerät zum Laden in das Dock stecken - oder wo steht das?
Ich kann aber doch offenbar nicht das MacBook Ladegerät zum Laden in das Dock stecken - oder wo steht das?
Also geht es nicht, danach hatte ich ja gefragt.
Ich würde das
15er mit 256 GB beim Elektrohändler für 2.449 bekommen
Und das 15er mit 512 gb und der besseren Grafik für 2.650 bei eBay Kleinanzeigen , neu mit Rechnung von Technikdirekt
Mlh42
Weiß nicht wo ich zuschlagen soll
Ich würde das
15er mit 256 GB beim Elektrohändler für 2.449 bekommen
Und das 15er mit 512 gb und der besseren Grafik für 2.650 bei eBay Kleinanzeigen , neu mit Rechnung von Technikdirekt
Mlh42
Weiß nicht wo ich zuschlagen soll
Hast du das schon mal ein Techniker im Apple Store gezeigt?Das Macbook war komplett neu aufgesetzt ohne Timemachinebackup etc. Was ein bisschen Besserung geschaffen hat war eine Systemneuinstalation aber komplett Fehlerfrei ist es dadurch auch nicht aber die Häufigkeit der Fehler wurde eingeschränkt. Die Fehler waren von Anfang an auch als noch nichts auf dem Macbook war nur die Programme die quasi Vorinstalliert sind.
Von dem hier:Sorry, von welchem Kickstarter Dock spricht Ihr?
Bin auch noch auf der Suche, früher hatte ich immer die von Henge, aber vielleicht gibt's was besseres?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.