Eric Draven
Osnabrücker Reinette
Davon abgesehen, dass mein Laptop jeden Tag transportiert wird und auch weltweit unterwegs ist (und ich dort auch überall ab und zu richtig Leistung brauch) kenn ich nicht eine Person, die einen Laptop nicht auch als solchen nutzt. Für mich sind Standrechner nicht zeitgemäss, Mobilität ist durch nichts zu ersetzen, im Privaten und Geschäftlichen. Aber auch hier führen andere Menschen eben ein anderes Leben. Ausnahme: Man braucht heftig Leistung (Spiele usw). Der iMac kommt durch seinen All in one Charakter und die Glasscheibe nichtmal ansatzweise für mich in Betracht.
Es ist eben Ansichtssache. Jeder, wie er für sich mag.
BTT: Ich hoffe, dass die neuen MBPs weiterhin FW haben (so lange TB durch fehlende Peripherie unbenutzbar ist) und dass Lion sich bewährt. Ausserdem kann ich jedes Quentchen Geschwindigkeit brauchen. Ich bin da mit Lion noch skeptisch, aber ich muss bis spätestens Mai gewechselt haben, da mein ME Account dann nicht mehr funktioniert und der Sync mit dem iPhone mir eben wichtig ist. Zumal mein jetziges MB dann 6 Jahre alt und definitiv viel zu schwach ist für seine Aufgaben...
Wie das Ding aussieht, ist mir völlig schnurz, von mir aus dürfen die auch Medion vorne drauf schreiben. :-D Wichtig ist mir Leistung und Zuverlässigkeit vereint in einem transportablen Gerät.
Es ist eben Ansichtssache. Jeder, wie er für sich mag.
BTT: Ich hoffe, dass die neuen MBPs weiterhin FW haben (so lange TB durch fehlende Peripherie unbenutzbar ist) und dass Lion sich bewährt. Ausserdem kann ich jedes Quentchen Geschwindigkeit brauchen. Ich bin da mit Lion noch skeptisch, aber ich muss bis spätestens Mai gewechselt haben, da mein ME Account dann nicht mehr funktioniert und der Sync mit dem iPhone mir eben wichtig ist. Zumal mein jetziges MB dann 6 Jahre alt und definitiv viel zu schwach ist für seine Aufgaben...
Wie das Ding aussieht, ist mir völlig schnurz, von mir aus dürfen die auch Medion vorne drauf schreiben. :-D Wichtig ist mir Leistung und Zuverlässigkeit vereint in einem transportablen Gerät.