Naja, dann hätte sich für mich das Thema Apple wieder erledigt.
Nö, ich hatte davor auch das erste Unibody 13" das auch nur MB statt MBP hiess.
Aber der Wechsel zu MBP sollte ja zeigen des es ein Pro Gerät ist, wenn das wieder in MB geändert würde dann wäre vermutlich auch die Ausstattung eine andere.
Nun ist in der ganzen Mac Palette leider das 13" MBP das einzige Gerät das einen halbwegs sinnvollen Kompromiss für mich darstellt.
Siehe oben. Ich hoffe du akzeptierst meine Entschuldigung.
Bei den ganzen angedrohten Weltuntergängen kann man ja ganz schön den Überblick verlieren.
Jetzt ist ja nun schon fast 2012. Ab wann kann man denn mit der Vorstellung der neuen MacBookPros rechnen?
huiuiui hier gehts aber auch ab.. ein mbp ohne dvd lw käme MIR sehr gelegen, weniger gewicht im rucksack. mehr als ballast ist es bei MIR nämlich nicht.
Ja, das klingt sinnig. Zeitgleich mit der Bekanntgabe der Ivy-Bridge von Intel.Ich denke das die neuen Modelle im April kommen werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.