Dann steht dem neuen MBP ja nichts mehr im Wege
http://www.chip.de/news/Intel-Core-i7-3770K-Ivy-Bridge-Prozessor-im-Handel_55500723.html
Wofür 16GB Arbeitsspeicher? ODer meinst du Unterstützung bis?Ich vermute mal das es das MB Pro 17" nicht mehr geben wird, da Apple m.M. nach das von den Verkaufszahlen abhängig macht. Die Air-Reihe verkauft sich ja wie geschnitten Brot. Also warum soll sich Apple um ein 17" Modell kümmern, dessen Verkaufszahlen weiter rückläufig sind.
Desweiteren liest man ja in den einschlägigen Foren nur was von den 13" und 15" Modellen. Von dem 17" Modell ist bisher noch nichts aufgetaucht, bzgl. einer Aktualisierung.
Das 15" MB Pro Modell wird ein 15" MB Air-Modell, so wie ich das sehe. Ich berufe mich da auch auf die damalige Aussage des Steve Jobs auf der Keynote, wo er äusserte das die Air-Serie die Zukunft der Mobilen-Macs sein werden.
Das optische LW fällt weg, Dafür bekommt es ein Retina-Display, 16 GB Arbeitsspeicher. Die 4000 Grafikkarte von Intel und 256 GB SSD als Altnative 512 GB SSD.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.