Jetzt erkläre mir mal jemand den Sinn des ganzen. Nur damits nen bischen schärfer ist ein wärmeres Gerät das mehr Strom verbraucht und eine stärkere GPU braucht?
Wirkt in meinen Augen schlichtweg eigenartig, wenn ein mobiles Gerät, welches man für >500€ bekommen kann, ein höher auflösendes Display hat. Der Sinn sei dahingestellt.
Wirkt in meinen Augen schlichtweg eigenartig, wenn ein mobiles Gerät, welches man für >500€ bekommen kann, ein höher auflösendes Display hat. Der Sinn sei dahingestellt.
Ja USB 3.0 und Displayauflösung schon, HDMI wird nicht gebraucht
weil ja schon Thunderbolt/ mini Displayport an Bord hat.
MFG Doc
Fakt ist, dass hdmi, usb 3.0 und höhere Displayauflösungen sehr wohl nützlich sind und mittlerweile schon sehr lange standard sind.
Zumindestens sollte das 13" Pro die Auflösung des Airs bekommen. Wozu hat es sonst noch den Namen Pro? Und ich denke mir, dass wesentlich mehr Leute Fotos, Videos und sonstigen Kram am Pro bearbeiten als am Air...
Die Frage ist eben was man mit der Displayauflösung tut. Natürlich könnte man den 13" MBPs mal eine höhere Auflösung spendieren.
Aber die Retina Displays führen nicht zu mehr nutzbaren Informationen auf dem Display (jedenfalls im Verhältnis zur Erhöhung der Auflösung).
... mal mit FCP Videos auf nem hochauflösenden kleinen Bildschirm bearbeitet? Leider lassen sich die Timelines nicht beliebig skalieren, irgendwann werden mir die Filmstreifen da zu klein.
Höher wie die Air Auflösung oder die HiRes Displays der größeren Pro würde ich nicht nutzen können/wollen.
Du kannst doch die Auflösung ruterschrauben oder etwa nicht?
Ähm, das meinst Du nicht ernst, oder?
Das ging auf nem Röhrenmonitor gut, aber auf nem LCD kann man das doch völlig vergessen.
Solche Argumente kann ich immer nicht nachvollziehen.
Ich hoffe einfach, dass durch den Wegfall des optischen Laufwerkes...
Naja ich sag mal so die Anschaffungskosten von einem USB Stick und einer DVD liegen jetzt nicht mehr soweit auseinander
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.