Hepar
Braeburn
Da sich das 13er als nicht-Pro rausgestellt hat, hier mal richtige News/Rumors:
http://www.macrumors.com/2011/02/24/macbook-pros-with-thunderbolt-ati-amd-graphics/
Bild 5 hat den Thunderbolt auch nicht links der USBs sondern rechts.
Nur weil Pro drauf steht, ist aber noch lang nicht Pro drin. Die angegebenen Specs jedenfalls sind Low-End, und keinesfalls ein Pro wertDa steht doch auch, dass es ein Pro sein soll? Oder hab ich was wichtiges übersehen?
Nur weil Pro drauf steht, ist aber noch lang nicht Pro drin. Die angegebenen Specs jedenfalls sind Low-End, und keinesfalls ein Pro wert![]()
Ich auch nicht. Dir viel Spaß damitUnd nur weils deiner Meinung nach Low-End ist, solls kein Pro sein? Ich bitte dich, was erwartest du von einem 13".
Ich meins nicht böse, ich stelle nur an ein 13er andere Anforderungen. Ich brauchs um mobil zu arbeiten. Dafür reichts doch völlig.
So richtig von offizieller Seite wurde bisher gar kein Datum genannt. Aber angeblich soll es wohl nach Intels LightPeak-Vorstellung, die um 10 AM Pacific Time stattfindet, losgehen. Was genau dann alles vorgestellt wird, steht ebenfalls in den Sternen.Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?
Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?
Ja, die werden sich heute vor die Presse stellen und erzählen, daß zwar alle MBPs nicht mehr lieferbar sind, aber heute nur ein kleines 13" mit alter Technik aber supertollen neuen Stecker kommt.![]()
Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?
Bis auf den i5 und den neuen Stecker, für den es in naher Zukunft aber keine Peripherie geben wird, ist das aktuelle MBA dank SSD bei den alltäglichen Aufgaben um einiges schneller. Eine höhere Auflösung hat es auch, neben einer besseren Grafikkarte. Wenn ich unbedingt ein 13er haben wollen würde, wäre das Air nun meine erste Wahl.Wieso alter Technik, ich dachte i5? Und die GPU reicht doch völlig, wer will denn schon auf 13" zocken?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.