• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

DonnieBrasco

Idared
Registriert
08.06.09
Beiträge
29
hey,
es gibt neue fotos die für einige hier interessant sein dürften.
u.a 15" !!
 

Anhänge

  • 172831-mbp13.jpg
    172831-mbp13.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 493
  • macbook_box.jpg
    macbook_box.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 452
  • macbook_pro_thunderbolt_leak-580x311.gif
    macbook_pro_thunderbolt_leak-580x311.gif
    86,9 KB · Aufrufe: 440
  • macbook_pro_thunderbolt_leak-580x352.jpg
    macbook_pro_thunderbolt_leak-580x352.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 487
  • pw8aw.jpg
    pw8aw.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 486
  • Screen shot 2011-02-23 at 20.29.12 .jpg
    Screen shot 2011-02-23 at 20.29.12 .jpg
    87 KB · Aufrufe: 458

kofi1990

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.03.10
Beiträge
251
Pff... Warum hat er nicht die specs fotografiert?????
 

Thermo

Jonagold
Registriert
14.02.11
Beiträge
18
aha aha , also hat uns hier doch jemand auch das normale MB untergejubelt...
 

xenon85

Klarapfel
Registriert
10.12.09
Beiträge
280
Komisch ist auch das die gezeigten Fotos mal einen sd-card Slot und mal einen express-Card slot zeigen. Ich denke eher das sind fakes
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Bild 5 hat den Thunderbolt auch nicht links der USBs sondern rechts.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Karton auf Bild 2 ohne Pro. Aber da Thunderbold und Core i Logo fehlen, glaube ich nach wie vor an Pro 13" Specs. Auch wegen Card Slot und Firewire. Ich glaube nicht, daß Apple dem kleinen Macbook das wieder spendiert.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Nur weil Pro drauf steht, ist aber noch lang nicht Pro drin. Die angegebenen Specs jedenfalls sind Low-End, und keinesfalls ein Pro wert ;)

Und nur weils deiner Meinung nach Low-End ist, solls kein Pro sein? Ich bitte dich, was erwartest du von einem 13".

Ich meins nicht böse, ich stelle nur an ein 13er andere Anforderungen. Ich brauchs um mobil zu arbeiten. Dafür reichts doch völlig.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Und nur weils deiner Meinung nach Low-End ist, solls kein Pro sein? Ich bitte dich, was erwartest du von einem 13".

Ich meins nicht böse, ich stelle nur an ein 13er andere Anforderungen. Ich brauchs um mobil zu arbeiten. Dafür reichts doch völlig.
Ich auch nicht. Dir viel Spaß damit ;) Ich bevorzuge die 15er Variante.
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?
So richtig von offizieller Seite wurde bisher gar kein Datum genannt. Aber angeblich soll es wohl nach Intels LightPeak-Vorstellung, die um 10 AM Pacific Time stattfindet, losgehen. Was genau dann alles vorgestellt wird, steht ebenfalls in den Sternen.
 

sichreid

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
23
Gehe ich recht der Annahme, dass heute zumindest die 13" MBP's erscheinen, oder wurde das auch wieder verworfen ?

Ja, die werden sich heute vor die Presse stellen und erzählen, daß zwar alle MBPs nicht mehr lieferbar sind, aber heute nur ein kleines 13" mit alter Technik aber supertollen neuen Stecker kommt. o_O
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Ja, die werden sich heute vor die Presse stellen und erzählen, daß zwar alle MBPs nicht mehr lieferbar sind, aber heute nur ein kleines 13" mit alter Technik aber supertollen neuen Stecker kommt. o_O

Wieso alter Technik, ich dachte i5? Und die GPU reicht doch völlig, wer will denn schon auf 13" zocken?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Wieso alter Technik, ich dachte i5? Und die GPU reicht doch völlig, wer will denn schon auf 13" zocken?
Bis auf den i5 und den neuen Stecker, für den es in naher Zukunft aber keine Peripherie geben wird, ist das aktuelle MBA dank SSD bei den alltäglichen Aufgaben um einiges schneller. Eine höhere Auflösung hat es auch, neben einer besseren Grafikkarte. Wenn ich unbedingt ein 13er haben wollen würde, wäre das Air nun meine erste Wahl.