• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MacBook Pro 2011

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Morgen kommen nur die 13" - Geräte. Oder warum gibt es keine Bilder von den anderen Modellen?

Ich denke auch das es möglich wäre. Wurden nicht im Oktober(?) nur die 15" und 17" aktualisiert?


€dith:
Aber dann wurden die aktuellen lieferengpässe keinen sinn machen
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Aber das ist doch ein wenig merkwürdig. Wieso sollte Apple sagen "Hey, lasst uns erstmal nur 13er Modelle bauen!". Und wie komisch wäre es denn, wenn morgen nur 13er Modelle in einigen Apple-Läden stehen. Zumindest müsste man dann alle Geräte zumindest morgen offiziell enthüllen und für die 15er und 17er Vorbestellungen annehmen...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Vielleicht sind auch einfach die 15" vom Cougar Point Problem betroffen, weil zu den 2 intakten Anschlüssen für HDD und CD noch ne kleine SSD kommt, und werden zwar morgen auf die Webseite gestellt aber mit etwas Lieferzeit. Lassen wir uns überraschen.
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
DAS würde natürlich Sinn machen, weil da das 13er gewisse Optionen nicht bietet. Aber so oder so möchte ich eh nur ein 13er mit mattem Display, sofern diese Konfig in irgendeiner Form morgen bestellbar ist, bestell ich die :)
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Nur die 13" bedarfen einem Refresh? So sehe ich das zumindest^^ Also bisher finde ich die neuen MBPs dann nicht berauschend. Ich habe echt mehr erwartet und ein i3 is nun wirklich keine Wucht und die Grafiklösung.. naja.. da kann man wirklich beherzt zu einem der alten MBPs greifen :-[
 

sichreid

Jonagold
Registriert
25.06.10
Beiträge
23
Vielleicht sind auch einfach die 15" vom Cougar Point Problem betroffen, weil zu den 2 intakten Anschlüssen für HDD und CD noch ne kleine SSD kommt, und werden zwar morgen auf die Webseite gestellt aber mit etwas Lieferzeit. Lassen wir uns überraschen.

Das ist seit vielen Seiten hier mal wieder was nachvollziehbares.

Ansonsten könnte ich kaum glauben, wieso man morgen an Steve Jobs Geburtstag das "Schwarze Entlein" präsentieren würde.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Morgen werden alle MBPs aktualisiert, eben weil Jobs Geburtstag hat und bald seinen Posten einem anderen überlässt.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Wie war's denn bei den Vorgängern???-bin bei Macs nicht ganznauf dem laufendem,liegt aber auch daran,das die aktuellen Pros UHR ALT sind...
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Nur die 13" bedarfen einem Refresh? So sehe ich das zumindest^^ Also bisher finde ich die neuen MBPs dann nicht berauschend. Ich habe echt mehr erwartet und ein i3 is nun wirklich keine Wucht und die Grafiklösung.. naja.. da kann man wirklich beherzt zu einem der alten MBPs greifen :-[

Wenn die Bilder echt sind, dann wäre ja ein i5 im 13er. Und selbst i3 wäre besser als die alten C2D. Lange is nich mehr und wir wissen bescheid.
 

Iriespect

Roter Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
91
jaja ... morgen um 12:00 MEZ ist der Store down.

Und um 12:15 wieder da, ohne jede Änderung, nur mit einem "Ihr habt echt geglaubt, da kommt was?" Schild
Und die Notaufnahmen aller Psycho-Kliniken machen einen Jahresumsatz, Apple bekommt 10%

Ne ich schätze eher 30 % :D
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
Ja ein i5 wäre drin.. GEGEN Aufpreis, was ich wirklich bescheiden finden würde. . NaJa.. warten wir es ab. Ich habe inzw. jedoch so meine Zweifel. Wenn morgen kein großes Update kommt, dann gibt es das in paar Monaten. Und wieder einmal.. man wartet.
Ich finde, dass wenn das MBP so kommt, es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist :/
 

WulleWuu

Celler Dickstiel
Registriert
11.04.09
Beiträge
802
So habe ich das auf den bisherigen Seiten zum. aufgefasst. Wenn ich mich irre.. umso besser^^
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Ja ein i5 wäre drin.. GEGEN Aufpreis, was ich wirklich bescheiden finden würde. . NaJa.. warten wir es ab. Ich habe inzw. jedoch so meine Zweifel. Wenn morgen kein großes Update kommt, dann gibt es das in paar Monaten. Und wieder einmal.. man wartet.
Ich finde, dass wenn das MBP so kommt, es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes ist :/
1. Sieht das nicht so aus, dass der i5 Standard ist? Da bis jetzt nur der auf den Leakbildern auftaucht und die meisten der ausgelieferten Macs werden wol Standard-Config haben.
2. Das IST und bleibt die Strategie von Apple, deshalb wird auch das iPad 2 kein high-res display haben. Irgendwas fehlt immer, damit das nächste Gerät, in diesem Fall das iPad 3 dann überhaupt Sinn macht.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Ich denke mal, dass die i3 für die MBA oder das normale MB sind. Irgendwie muss sich ein Pro ja abgrenzen. So würde ich das jedenfalls begrüßen.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Ich denke mal, dass die i3 für die MBA oder das normale MB sind. Irgendwie muss sich ein Pro ja abgrenzen. So würde ich das jedenfalls begrüßen.
MBA kann ich mir i3 vorstellen, nur dass es bei den i5 eher Ultra-Low-Voltage-Versionen gibt als den i3. Mittlerweile glaub ich auch echt, dass das normale weiße MB eingestampft wird.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Bis die MBA mit Sandybridge kommen, wirds bestimmt auch 17W i3 geben. Mal sehen.

Vorallem welcher i5 ist auf dem Bild gemeint? 2.3Ghz normal oder im Turbomodus

Core i5-2537M: 2/4 Kerne/Threads, 1,4 GHz(2.3 GHz Turbo), 3 MB Cache, 1333 MHz DDR3, 17W TDP, $250

Core i5-2410M: 2/4 Kerne/Threads, 2,3 GHz(2.9 GHz Turbo), 3 MB Cache, 1333 MHz DDR3, 35W OEM
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Naja, bis jetzt gab es bei den i3 oder Pentium oder so kaum ULV CPUs.
Überall wird bei dem hier vom i5-2410M gesprochen, halte ich auch für höchstwahrscheinlich, sonst gäbe es Akkulaufzeiten von 20h+^^
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Passt vielleicht nich so ganz hier rein, aber hab heute gelesen, dass HP Sandybridge-Notebooks mit bis zu 32h Akkulaufzeit angekündigt hat. Mein 6 Jahre alter Akku hält knapp 1h. Ist schon Wahnsinn.