• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro 2011

Klaus Heissler

Granny Smith
Registriert
08.09.10
Beiträge
12
Stimmt das ist ein Griff...Ich sollte anscheinend auch vor dem Rechner eine Brille tragen :-[
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Müsste dann nicht heute Abend der Store offline sein, wenn Morgen ein neues MBP kommt.
War das nicht immer so bei einem so großen Release, dass die Stores Abends offline gehen?

Ich bin echt gespannt!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Nein, die Stores gehen eigentlich zwischen 12 und 16 Uhr hiesiger Zeit off.
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
Was sollen die sonst zeigen wenn es aussieht wie vorher und das die einzigen sichtbaren Änderungen sind?
Das weißt du woher? Es gab ja auch Gerüchte über ein größeres Trackpad usw. Oder ein Bild von der anderen Seite wäre auch mal interessant, ODD oder nicht...
 

SkinDiver

Elstar
Registriert
07.04.09
Beiträge
74
Nein, die Stores gehen eigentlich zwischen 12 und 16 Uhr hiesiger Zeit off.


Also muss ich Morgen mit dem Handy in der Mittagspause um 1215 schauen ob der Store offline ist und dann geht er gegen 16uhr wieder online mit neuen Books?
Danke für die Info!
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Die Seite mit dem ODD brauchte ich nicht fotografieren, es steht ja auf der Schachtel, dass ein Brenner eingebaut ist.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Du sagtst es, irgendwelche Gerüchte. Für dieses Gerät treffen aber die Gerüchte (höhere Auflösung, größeres Trackpad) anscheinend nicht zu.
 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
Leute, wir steuern mit dem 1929. Beitrag an die 2000!!!!

Und ich glaube auch dass das neue MBP mit LM, LP, LOL, GG und ODD oder SSD kommen!!!

vielleicht auch ROFL, oder?

Was haltet ihr davon?
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ein Video von einem Tool was die Specs anzeigt wäre doch mal ein richtiger Beweis. Zumindest ein besserer als diese Photoshop-für-Anfänger-Bilder.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Also muss ich Morgen mit dem Handy in der Mittagspause um 1215 schauen ob der Store offline ist und dann geht er gegen 16uhr wieder online mit neuen Books?
Danke für die Info!
Nicht so ganz, sie gehen irgendwann zwischen 12 und 16 Uhr off, und dann für ne Stunde ungefähr. Welche Gründe das hat das es so lange dauert? Mir fällt keiner ausser Wirbel machen ein.
 

SchrockMe

Braeburn
Registriert
04.11.10
Beiträge
45
warum seit ihr euch so sicher das es morgen wird? der 1. März steht doch genauso fest ;D...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ich weiss halt nur, dass die Teile nach Veröffentlichung erhältlich sind.
Wann VÖ ist liegt bei Apple. Denke morgen oder Freitag.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
jaja ... morgen um 12:00 MEZ ist der Store down.

Und um 12:15 wieder da, ohne jede Änderung, nur mit einem "Ihr habt echt geglaubt, da kommt was?" Schild
Und die Notaufnahmen aller Psycho-Kliniken machen einen Jahresumsatz, Apple bekommt 10%
 

9to5

Alkmene
Registriert
21.02.11
Beiträge
34
20 Minuten kein Post? Schwach, heute wirds wohl nichts mehr mit der 2000er Marke.

Vielleicht dann morgen, am Tag vom großen Release.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Wie wars denn bei den mid 2010er books??

Erhältlich am Update Tag oder nicht? Um wieviel Uhr ging der Store down?

Hab schon etwas gegoogelt aber noch keine Ergebnisse, wies damals war, weiß es niemand mehr?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Das klingt auf jeden Fall alles nach Apple.
Etwas anderes, was die Konkurrenz nicht hat, jedoch in Zukunft sehr sinnvoll sein kann.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Also das weiße MB wurde damals recht silent erneuert und konnte natürlich gleich bestellt werden.
Obs dann auch in den Stores vorhanden war, weiss ich nicht genau.