• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

MacBook Pro 2011

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Also das sieht wie kein Fake aus sondern wie ein MBP 13 aufm der OVP
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Geräte sind da! Keine Design/Farb Änderungen!
Mehr wollte mir nicht gesagt werden.

Aber nach Veröffentlichung erhältlich...
Zumindest das was da ist...
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
Hm, ich weiß ja als Mac Einsteiger noch nicht wo ich das MPB kaufen soll.
Nun habe ich mal bei Gravis geschaut und unser Store hat das aktuelle MBP noch als "sofort lieferbar" gekennzeichneto_O
Ob es da dann wohl einen Abverkauft gibt, wenn die noch welche da haben?
Bekommt der Store die neuen schnell oder werden erst andere Shops beliefert? Müsste ja eigentlich flächendeckend schnell ausgeliefert werden, oder?
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
irgendwie bischen seltsam, das alle Fotos die auftauchen, nur von dem einen Modell sind.
Habe ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es wirklich das unterste Modell ist und das teurere 13er sich nicht nur durch CPU/HDD unterscheidet, sondern zumindest nen Highres Display als Option hat.
 

Milla

Ontario
Registriert
17.01.11
Beiträge
344
:-DNa dann laufen die Leitungen morgen ja wohl heiss, ich kann es noch nicht glauben und find's echt krass, das wir nun schon so lange drauf warten und fiebern
 

Edie

Morgenduft
Registriert
18.01.11
Beiträge
170
irgendwie bischen seltsam, das alle Fotos die auftauchen, nur von dem einen Modell sind.
Habe ja immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es wirklich das unterste Modell ist und das teurere 13er sich nicht nur durch CPU/HDD unterscheidet, sondern zumindest nen Highres Display als Option hat.
Vor allem, dass die immer nur das gleiche Bild zeigen, nur die Anschlüsse...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Was sollen die sonst zeigen wenn es aussieht wie vorher und das die einzigen sichtbaren Änderungen sind?